![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Am Wochenende war es teilweise aber nur 13C und hat geregnet (natürlich genau an dem Wochenende wo ich erstmals zwei Wettkämpfe hatte). Wenigstens haben sie nun das Feuerverbot in vielen Kantonen wieder aufgehoben. Heute soll es aber 21, morgen schon 24C werden und es bleibt bis übers WE sonnig und warm. Felix |
Felix, was hat es mit dem Feuerverbot auf sich?
Ehrlich gesagt, hab ich gestern nicht beim Training gefroren, sondern in meinem Büro. :Cheese: Dieses Gebäude hält die Kälte so gut, dass ich am nachmittag sogar die Jacke an hatte. Und jetzt hab ich auch schon wieder kalte Finger :( Aber ab morgen ist alles wieder gut! |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Seit gestern Nachmittag regnet es und wird immer kälter. Regen ist ja dringend nötig aber es müsste nicht gleich 12C werden :(
Wenigstens bekommt die Natur nun wieder Wasser und für das lange Auffahrts-Wochenende ist es wieder schön :) Felix |
Also mich stört es nicht, wenns ab und zu mal wieder etwas kühler wird. So kann man auch zu Hause mal wieder ordentlich durchlüften und im ganzen Haus ist nicht so stickige Luft... nach einer Woche mit Temperaturen über 25° ist im Büro im Dachgeschoss fast Sauna angesagt, trotz täglichem Lüften....
ausserdem tut das meinem Garten ganz gut :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber für die heutige lange Ausfahrt (wenn um 15Uhr trocken) wären mir eben >=18C lieber. Felix |
Das ist ja nur noch am schütten:Nee: Da muss ich wohl heute mal wieder auf die Rolle:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |