![]() |
Das Aufscheuernproblem hab ich auch. Warum sollte es am Arsch anders sein als an den Füßen :)
Die textile Oberschicht machts bei mir. Wenn ich die SitUps nur mit Unterplinte an mache, gehts gut. Zieh ich noch ne Sporthose drüber aua. Komischerweise ist das nur in der Wohnung so. Draußen reibt sichs nicht auf. Gott sei dank. Sonst würden se mich wohl wegsperren wenn ich im Stadtwald in Unterplinte SitUps mache @Holly: Gut dass ich keinen Balkon habe :) |
Hmmmmm, dann muss ich da wohl mal etwas rumprobieren...:confused:
Andrerseits mache ich ja nicht regelmäßig 250 und mehr Situps und für den "Hausgebrauch" bis einschließlich Aphrodite wars immer prima :-(( |
Ich trainiere sonst auch immer nur in der Buxe auf der Matte plus Handtuch, denn warum sollte ich ab Minute 5 mit durchnässten Sachen trainieren? :Cheese:
Da scheint sich auch nix aufzuschubbern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach du scheiße, I fucking did it. Was für eine elende Tortour!! Ohne Wäsche aufhängen dennoch über ne Stunde gebraucht! Hätte ich gewusst, dass es übel wird, hätt ichs gelassen :cool:
45min.??? Im Traum nicht. Dazu kam, dass so ab 300 der Bauch das geringste übel war, sondern eher der Rücken (erst oberer Rücken, dann unterer; später kam der Hintern dazu). Diese ganzen ruckartigen Bewegungen sind mir jedes mal in den Rücken gefahren.....Jetzt hab ich allerdings ein cooles Spannungsgefühl im Rücken. Hätte nie gedacht, dass situps so was bewirken. Aber: never again :Huhu: |
Sauber!
Ich starte jetzt, 21.45! |
Fertig, 46:46 :Cheese:
Irgendwann war es nur noch ne Frage der Zeit, so ab 300/400 tat sich körperlich keine große Veränderung mehr, die ersten 100 haben da eher noch mehr weh getan bis die Muskulatur warm war. Die ersten 500 waren bei 23:20, die letzten 100 hab ich unter 4min durchgepowert :) Kann man mal machen! Mit den 300 Situps bei Apollon also sogar 1300 Stück heute! Edit: Grade merke ich, die Knie tun irgendwie am meisten weh... |
Hey, ist das krass! Ich ziehe meinen Hut. Respekt.
|
Da lag ich doch mit meiner Einschätzung gar nicht mal so weit daneben :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |