![]() |
Zitat:
30,25 GB, in Worten Dreißigkommazwofünf Gigawatt Speicher. Hast du Dropbox mit Flugskompensator gebucht? Ihr Studenten bekommt doch alles hinterher geschmissen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der SpaceRace hat dann nochmal ca. 20gb gebracht. Das ganze hat aber einen Haken - den Speicher aus dem SpaceRace bekommt man nur für 2 Jahre, danach wird er wieder entzogen (oder man zahlt eben dafür). Naja, wie man sieht nutze ich den Speicher nicht aus ;) Zitat:
Gestern hatten wir auf ner Party 40 Liter Bier (aus Monnem :Prost:) durch "Sponsoring" :cool: |
Zitat:
Wir können ja nächstes Jahr zusammen hin, auch wenn ich etwas zu jugendtlich bin für dich! Fliegt da nicht Ryanair ziemlich günstig hin? |
Zitat:
Zwei Stunden später haben die sich gewundert, dass ihr Ordner leer war. Da kann man echt schnell in die Sch... langen... :Lachanfall: |
Gestern hab ich alles wieder hergestellt.
Zumindest die Dateien (das waren ganz schön viele) bei denen ich mich schuldig gefühlt habe. :Blumen: Bis auf das 860 MB Video. Nachdem ja jeder alles löschen kann, kann auch jeder alles wieder herstellen??? Habe gesehen, dass andere ja auch schon kräftig gelöscht haben. Ich kann also nicht alleine nur den roten Knopf gefunden haben. :Cheese: |
Viel hilft viel
Hallo Ihr lieben
3 Monate konsequentes training zahlen sich aus heute bin ich in meinem 3k Program 5x100m wsa geschwommen 1:33,4 1:31,6 1:33,0 1:32,7 1:32,0 jeweils ca 60sec Pause so langsam näher ich mich dem Bereich den ich dann auf längere Strecken übertragen will ^^ Ich fühl mich sau wohl im Wasser :Cheese: :Cheese: LG Tatze |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |