![]() |
Heute liefs richtig gut. Bin meine 6,9km Abendrunde gelaufen. Normalerweise lauf ich die so um die 33-34 Minuten, heute 31:30 => 4:36 und das angenehm locker mit etwas Zug :)
Morgen lauf ich evtl. von der Arbeit nach Hause, hab jetzt noch 7 Tage für 124km um die 500km im Januar voll zu machen! |
Hi,
100/100 ist für mich wahrscheinlich erstmal vorbei. Ich bin heute morgen beim Laufen ziemlich am Anfang umgeknickt und es tat ziemlich weh. Da der Schmerz nachgelassen hat, bin ich ich noch gut 9km weiter gelaufen. Erst zu Hause bzw. im Laufe des Tages ging es los. Der Fuß ist punktuell geschwollen und es tut ziemlich weh :( Ich könnte heulen... Aber an Laufen ist wohl erstmal nicht zu denken... Viel Spaß und Erfolg allen anderen. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder eintragen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
"Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast" :Huhu: |
Zitat:
Ich habe letzte Woche für meine bescheidenen Verhältnisse übertrieben und bin ca. 70km gelaufen. Das gefiel meinem linken Knie überhaupt nicht. Pause seit Montag ... :( Meinem Knie gehts schon viel besser aber ich gönne ihm noch eine Pause. Werde jetzt mehr schwimmen. |
"Gute Besserung" an alle Invaliden.
Ich hab heute, Arne´s Vorschlag vom Wochenende aufgreifend, PIT betrieben. Publikumsorientiertes IntervallTraining. Nachdem ich hier aber nie jemandem begegne, war das ne geruhsame Sache, die mit 5.9 in 34 endete...:Cheese: |
Wie geht denn PIT:
Einen Laster Mädels zum anfeuern mitnehmen? |
Gute Besserung Milka!
Heute morgen lag das erste mal Schnee in Berlin, ganze 2,374 Millimeter ;) Lauf Nr. 130 folgt heute und ich hab die Laufsachen in die Arbeit mitgenommen, werden also 25km später. Hm, wann wirds denn dunkel? km13-18 muss ich unbedingt noch im hellen schaffen, sonst wird das ne ziemlich unheimliche Sache durch den Wald... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |