![]() |
Und wieder ein Nachtlauf.
Das ist so extrem Hell, das ist echt krass. Die Straße war heute fast Schneefrei, so war der Kontrast Straße/verschneite Felder um so genialer. Sichtweite um 23 Uhr wieder fast 2km... 7,6km in 43min :) |
33/100 Schnee wird zu Routine
Schon wieder: Es hat heute Nacht geschneit. also wieder ein früher Lauf durch ein verschneites Münsterland. Ergebnis: 90 min für 15 km auf schwerem Geläuf. Wenn das mal nicht die Kraftausdauer so richtig nach vorne bringt...
|
120 min ergometer niedrigstmögliches ga1 :-)
30 min koppeln aufm laufband.... blähhh war das schlecht... des koppeln nach indoorbiken isch ja schrecklich :-/ shit |
Kurzer Lauf (6k) heute:
Selbstgestellte Aufgabe: raus aus dem Komfortmodus und aufpassen nicht abzufliegen (100% schneebedeckt...) :) -Done;) |
gestern abend sind gute 10 cm von dem weißen zeugs vom himmel gefallen.
schweres laufen heute. 16,8 km, hart und eisig. eben fällt das zeugs schon wieder.:Nee: dirtyharry |
Heute bei Neuschnee bessere Bedingungen, war griffiger, teilweise schön fest:)
Traumhafte Eindrücke: durch einen Schneenebelschleier alles in Schwarz-Weiß:cool: Tiefschnee-Hügelcross mit Burgdurchlauf war auch dabei:liebe053: |
Ich musste heute morgen sogar Ne Sonnenbrille aufsetzten, das Weise Zeug strahlt extrem.
Hab eigentlich gedacht nach nem Tag Pause geht's besser, aber anscheinend ziehen mich die vielen Weihnachtplätzchen ganz schön runter. Ich kann aber im Moment meine Finger nicht von dem Zeug lassen. Ist das bei euch auch so? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |