triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

propellerente 17.11.2010 17:54

Zitat:

Zitat von NewTri (Beitrag 490542)
Hi,

nein, leider nicht. habe mich inzwischen in ein Doppelzimmer umquartiert, da ich mit Begeitperson eintrudeln werde. Habe die Übersicht entsprechend angepasst.

@keko: Gelesen? O.K., dann wird das DZ + 1 Zustellbett nicht von 2 Leuten belegt, sondern von 2 : Propellerente und Tri-Icey (wenn er sich denn noch melden sollte).
Alles klar, keko? Vll. kannst du am Wo'ende noch auf ein 'normales DZ' 'umbuchen? Wenn nicht, wird der Preis natürlich bezahlt.

chris.fall 17.11.2010 18:17

Moin,

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 490649)
ja mit ner Sauerstoffmaske könnte ich mir das vorstellen - aber so bin ich doch recht froh, wenn ich die Wasseroberfläche wieder durchstoßen habe...:cool:

zu Deiner Beruhigung (wieder mal) der Hinweis von mir, dass
die Luft für jeden nach der Wende knapp wird.

1. Unter Wasser ist man schneller als an der Oberfläche.

2. Also bleiben alle (die schlau sind) so lange unten, wie
es irgendwie geht.

3. Mein Freund Micha hat das perfektioniert und bei
diesem Rennen 47m unter Wasser zurück gelegt...

Viele Grüße,

Christian
(der nach der Wende auch gerne eine Sauerstoffmaske hätte)

laufcultur 17.11.2010 18:44

Ich habe gerade entdeckt, dass ja einige Stuttgarter dabei sind.
Da kann ich Mitfahrgelegenheit bieten, wenns einigermaßen auf dem Weg liegt, wohne in Stuttgart Birkach. :Huhu:

Ich habe keinen Überblick, muss man sich für die Mzungo Meile anmelden oder kann man es direkt vor Ort entscheiden?

Thorsten 17.11.2010 19:14

Frevel!

Man darf sich nicht für die Meile anmelden. So ist der Spirit der mzungo mile :cool:.

glaurung 17.11.2010 19:17

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 490819)
Frevel!

Man darf sich nicht für die Meile anmelden. So ist der Spirit der mzungo mile.

Ferner hab ich mitgekriegt, dass diese komische Meile irgendwas mit "runner's flashmob" zu tun hat. :Cheese:
So. Ich geh jetzt dann schiwmmen. Das wollte ich nur noch schnell loswerden :Lachen2:

keko 17.11.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 490819)
Frevel!

Man darf sich nicht für die Meile anmelden. So ist der Spirit der mzungo mile :cool:.

@laufcultur, dumm gelaufen: du wollstest dich anmelden, das darf man nicht. Daher darfst du jetzt nicht mitlaufen :Cheese:

keko 17.11.2010 19:35

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 490776)
@keko: Gelesen? O.K., dann wird das DZ + 1 Zustellbett nicht von 2 Leuten belegt, sondern von 2 : Propellerente und Tri-Icey (wenn er sich denn noch melden sollte).
Alles klar, keko? Vll. kannst du am Wo'ende noch auf ein 'normales DZ' 'umbuchen? Wenn nicht, wird der Preis natürlich bezahlt.

Ja, wir machen ein normales DZ draus. Ich ändere es.

Kässpätzle 17.11.2010 20:09

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 490483)
Gehts am ende nen bisserl Berghoch? Oder sieht das nur so aus?

Berghoch :Nee:
Vielleicht ein gaaaanz klein wenig aufwärts.

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 490784)
1. Unter Wasser ist man schneller als an der Oberfläche.

Warum denn das? Das Wasser hat doch wegen seiner Dichte diesen riesen fiesen Widerstand. Luft müsste doch da viel besser sein :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 490802)
Ich habe keinen Überblick, muss man sich für die Mzungo Meile anmelden oder kann man es direkt vor Ort entscheiden?

Du läufst einfach mit. Hier wird nichts entschieden :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.