![]() |
Hatte auch Rekordtempo. :Schnecke: aber immerhin 'ne schöne Landschaft. Hier oben ist zum Wochenend-Beginn das Chaos ausgebrochen, was sich langsam wieder legt. Dicker Schnee hier auf !!!! Bahnschienen !!!!, die man mit etwas Schlupf laufen kann
![]() ...und anschließend ein netter trail, der mir einiges an Kraft raubte.. ![]() So long...:Huhu: Deichman |
Dieses Wochenende gab es leider bei uns auch wieder Schnee der liegen blieb. So waren die Intervalle (4x2km) gestern etwas mühsam.
Trotzdem bin ich dieses Woche erstmals seit der letzten Solo-Marathon Vorbereitung im 2005 über 100km in einer Woche gelaufen. Heute morgen gab es dann bei -10C einen kurzen Lauf. Nun hoffe ich wirklich dass es Mitte Woche endlich etwas wärmer wird und es den Schnee wegregnet. Felix |
Zitat:
|
Ja.. 6 Wochen Schnee&Eis&Kalt reichen!
|
Zitat:
Nada. Wegen Schneeschaufeln gestrichen;- ich war grad fertig, da fings wieder an zu schneien. Entweder diese Schauflerei oder das "Gerenne" im Tiefschnee versorgt mich auch mit Problemen: mir tut je nach Tagesform einiges bis alles weh. Bisher hab ich das gepflegt ignoriert, weil spätestens nachm Laufen (meist aber schon unterwegs) alles wieder weg oder zumindest nimmer zu spüren war und das Hochgefühl, wenn ich mich durchgebissen hab, das auch wert war, aber heute gönne ich mir zum ersten Mal ein Defizit und geh gelassen in den Dienstag um zu sehen, wie es dann um mich und die Gräten bestellt ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
So langsam hab ich auch keinen Bock mehr auf das weiße Zeugs und meine röchelnde Lunge. Will auch endlich mal wieder vernünftig biken...alles total wackelig. Kleiner Lichtblick: Schneeschieben macht zum Glück eine Firma vor der Tür. |
Zitat:
Zitat:
Aber zugegeben, im Vergleich zum Norden und Osten haben wir es hier im Südwesten noch relativ gut. Die nächsten Tage tagsüber immer über 0°C, teilweise nicht mal Nachtfrost - da müssten die Wege bald wieder frei sein. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |