![]() |
Zitat:
Und dann im September mal gucken ob die 11h nicht zu knacken sind. Die Form entwickelt sich ganz gut. Hoffe auch dass sich die 1,5h bei der Vermessung gelohnt haben, fühlt sich gut an. Erstaunlich lockerer und anders als meine alte Position, auch wenn sich die meisten Masse lediglich um ein paar Millimeter verändert haben. |
Zitat:
|
Beim Upload hat das Ding wohl die Farbe verloren ^^
|
Zitat:
|
Ist dir der Umstieg nicht schwer gefallen? Zumindest markentreu bist du ja:Cheese:
Schickes Teil und geile Laufräder. Warste beim Buchstaller? |
Zitat:
Nee, nicht bei Buchstaller, bei komsport in Kölle, das Rad ist von cyclewerx. Ist übrigens das Standard-Ultegra-Slice mit 1080 hinten und 404 vorne. Pedale wie gehabt Speedplay Zero. Wollte erst wieder selber aufbauen, aber bei den Rahmenpreisen von Cannondale uninteressant. Bei der Suche bin ich schnell wieder bei Cannondale gelandet. Schlanker steifer aerodynamischer Rahmen ohne wildes Schnickschnack fürs Design. Die Zufriedenheit mit dem letzten Rahmen tat ihr übriges. Wie ich mich kenne wird in den nächsten Jahren eh noch einiges geändert. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist der Laden zu empfehlen? Ich wollte mir auch mal die Cannondales angucken, weil die schön kurz bauen - aber eher die normalen Rennräder. Ich überleg, ob ich zu cyclewerx in Köln oder zu campana im Bergischen fahren soll - oder zu beiden :Cheese: |
Zitat:
Andersherum eher lästig, erst Rad kaufen mit (hoffentlich) passender Rahmenhöhe, hinterher wieder Vorbau tauschen (nimmt der Händler den alten dann ja gebrauchten zurück), ... Kurz war übrigens für mich auch ein Grund. Bei 1,88m Größe fahr ich gerade mal den 56er Rahmen. Wer fährt dann 60 oder 62? Klitschko? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon sehr gespannt, was Du nach den ersten Ausfahrten erzählst! Das ist doch das mit roten Akzenten, oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
1599 mit der 105er. gut das waren auch restposten. weiß jemand ob die 08er modelle Hi-Mod waren und oder die etwas schwereren. bin mit meinen sehr zufrieden, lack ist zwar nicht der beste. mit ist auch schon an der kettenstrebe was abgeblättert , was aber c-dale nicht anerkennt als garantiefall. wollte nun umlackieren lassen , aber dann ist die lebenslange rahmen garantie flöten. |
Zitat:
|
Zitat:
Erst ab 2010 führten sie zwei Versionen ein, mit der Unterscheidung in Standard (Shimano 105) oder Hi-Mod. |
Ich hab übrigens ein 2009 Cannondale Slice und bin damit sehr zufrieden, der Lack zeigt bei mir bis jetzt auch noch keinerlei Beschädigungen, hoffe das bleibt so!
Ein Grund mich für dieses Bike zu entscheiden, war bei mir auch, dass es eher kürzer gebaut ist. |
Hi
Ich wollte mein Rad auch mal rein stellen aber wie kommt ihr mit den Bildern unter die 100 KB hmm........ danke MfG |
Zitat:
|
Danke
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Baby
|
Zitat:
Ansonsten find ich es ganz schick! :Huhu: |
Die Kabelbögen im Lenkerbereich sehen recht großzügig dimensioniert aus. Ansonsten schliesse ich mich den Hinweisen meines Vorposters an... Möbelwagenequipment runter und Kette rechts... Kurbeln horizontal.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Rad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nu aber lol...:Cheese:
sind aber echt kleine pixel hier ist schon ungewönlich":Huhu: |
Zitat:
|
Ist sehr bunt, ich finde es schön, stimmiges Design.
|
immer noch sehr schön, Cube macht sehr schöne Räder.
|
Zitat:
![]() .. aber die Rosen im Hintergund sind ein echter Hingucker! |
Zitat:
und ja ist von der Stange denke aber schon an andere Laufräder und lenker schauen wir mal . meine Frau gibt immer so viel Kohle aus da wird es eng für mich:Cheese: ich denke bei der Farbe kann man streiten mir gefällt es. |
Zitat:
|
@mimasoto: schickes Rad, musst Du nichts dran verschönern.
![]() |
Zitat:
bin noch anfänger habe aber schon 2 OD gemacht und kleinere VD, naja komm auf dem Rad eigendlich klar |
Zitat:
|
Zitat:
kann aber so besser fahren:) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Hauptsache, die Sattelstütze fährt nicht Fahrstuhl, sonst nutzt auch alles Rot und sonstwas nix... |
@ Meik, das Kanonendale ist geil, viel Spass damit. Bei uns wohnen auch ein paar von den Dingern..:Cheese: :Lachen2: Frank und Walter (C Werxx) sind coole Jungs..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |