![]() |
Das NY im Schnee versinkt ist aber schon leicht übertrieben;)
|
Ja natuerlich. Es schneit halt.
Immerhin genug, dass sie alle Leut' von Maloche heim geschickt haben. |
Vielleicht ist das ja ein Ableger aus DC und es kommt noch etwas dazu? ;)
|
Zitat:
|
Jetzt schon.
Daheim heisst aber nicht "keine Arbeit". Das Zauberwort heisst "remote access". Das funzt halt praechtig, wenn es alle gleichzeitig nutzen. |
Zitat:
.--- hab mal Web Cam geschaut, bei euch is ja tatsächlich beschisseneres Wetter als hier |
Hier iss auch beschisseneres wetter...
|
Zitat:
|
Bei uns geht gar nix.
25cm Neuschnee, minus 5, aber zum Glück nicht auch noch Wind. Mich kotzts soooo an! |
Zitat:
![]() |
Am Radio kam grad die Meldung das der Schnee jetzt auf dem Weg nach NY ist. Erwartete 5 cm Neuschnee pro Stunde
![]() Frag deinen Kumpel doch nochmal schnell nach nem Muckibuden-Gaestepass für die nächsten Tage |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Fuer lesefaule Statisten: 10:09 fuer die Doppelmeile.
Was fuer eine geile Halle! Das war ein Spass. Mit 22 Jungs 10 Minuten um die Kurven zu kloppen, ist ganz schoen haklig. Die Collegebuben sind dabei jedenfalls kein Problem. Die moegen jung und dynamisch sein, aber wenn's eng wird, ziehen sie den sprichwoertlich kuerzeren. An Warmlaufen auf der Bahn war nicht zu denken, weshalb ich mich kurzentschlossen im Joggerheat (der achte?) ueber die Meile einreihte. Unter dem sinnentleerten Pseudonym "Dieter Baumann" lief ich eine entspannte 5:15 und musste feststellen: das ist anders! Es war dann schliesslich nach 22h, als wir uns im zweiten von drei heats aufreihten (Zeitvostellungen 9:40-10:10). Das ist ein Gedraenge und Geschiebe - herrlich. Nach zwei von 16 Runden hat man bereits eine reibtrockene Fresse. Uuuuunglaublich. Ich duempelte ohne Inspiration und mit winterdicken Hufen im Mittelfeld umher, teilweise auf der dritten Bahn. Tony rief konstante "thirty seven!" fuer die 200er Runde. Nicht dass mich das so wirklich interessierte. Und nicht dass ich das haette gross aendern koennen. Langsam schoben wir drei Zentralpaerkler uns konstant im Strassenlaeuferzuckeltempo nach vorne. Einige der Collegebuben fingen an zu Weinen. Wir belegten schliesslich Platz 4-6, nicht ohne dass ich noch meinen Spezialfreund von den Harriers ueberrunden durfte. Es war halt nicht fuer alle ein schoener Abend. |
Zitat:
|
Spiderman war auch am Start :Huhu:
|
Bevor es endlich nur noch darum geht
http://www.weather.com/outlook/trave...enday/USAZ0247 hier noch ein paar Devotionalien aus dem Armory Museum: |
|
Ist das (der rechte, blaue) nicht der Ur-Elite von Nike? |
Kann durchaus sein. Die erste Waffel?
Auch schoen: http://www.youtube.com/watch?v=losP3z2BLjo Those were the days! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
haaammer!! |
Pics or it didn´t happen...:-((
|
Zitat:
ich kann nur bestaetigen, dass heute ein ganz wunderschoener tag ist ! :) und ich hocke hier im buero und tippse ... (motivation: den sommer NICHT hier verbringen ... ) |
|
|
Toll, richtig schön und vermutlich 30Grad wärmer als hier bei uns.
|
Hach wie schön!
Kurz/kurz und Sonne...:) |
sehr schöne Bilder, ja kurz/kurz was fehlst du mir :Huhu:
aber bei der Paarung Kaktus und Rennradreifen da wirds mir ganz anders |
Zitat:
Wer will schon den Winterspeck (gilt natürlich nicht für Dude! :Cheese: ) öffentlich zur Schau tragen. Aber schön ist's trotzdem ... :liebe053: |
|
F E I G L I N G !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Schau mal in meinen Block, insgesamt waren das bestimmt 1-1,5 Kg Eis am Rad! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |