triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Godi68 05.02.2010 07:53

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 342990)
Das ist so krass!!! :liebe053: Genieße es, das kommt wahrscheinlich nie wieder... :Cheese:

keko, auch wenns wie ne alte Schallplatte klingt::Lachen2:

Daaanke für deine Pläne.

Egal, wie es in Sifi für mich läuft, ich bin jetzt schon weiter, als ich es mir vor einem Jahr überhaupt je hätte erträumen lassen :Blumen: :Blumen:

Volkeree 05.02.2010 08:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 342879)
.... das Hauptprojekt sollten ja eigentlich die 18min sein. Deswegen hat sich keko die ganze Arbeit hier gemacht.

Ist zwar ärgerlich wenn der Titel nicht erfüllt wurde, was ich aber nicht glaube, dafür hat Keko dann aber mindestens 1000 anderen geholfen:cool: .
So, jetzt hör auf zu jammern, werde wieder richtig fit, geh ins 25m-Becken und schwimme da 17:30 :Huhu:

glaurung 05.02.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 343050)
geh ins 25m-Becken und schwimme da 17:30 :Huhu:

Nein. Da gefällt’s mir einfach net. :Nee:

Zitat:

So, jetzt hör auf zu jammern

Ich denk ja gar net dran ;-)

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 343032)
1000% d'accord!

Es ist jeden Winter das Gleiche. Zu Beginn geht's ja noch. Bis Dezember regt's mich gar net mal soo sehr auf. Dann freu ich mich wie ein Kind, wenn der 21. Dezember ist, weil danach die Tage wieder länger werden und ich weiß, dass es dann irgendwie rauswärts geht (umgekehrtes Spiel ist immer am 21.Juni, das ist ungefähr wie ein Trauertag --> es geht unaufhaltsam Richtung Winter)..........:(
Und dann irgendwann Richtung Januar oder Februar krieg ich auf einmal voll die Krise und flippe nur noch aus. Diese Drecks Kälte und die weisse Scheisse und die mistige Dunkelheit sollen gefälligst bei den Russen und Kanadiern bleiben. Bevor jetzt jemand mit dem Spruch kommt, ich solle mich locker machen. Unmöglich!!!! Diesen Groll in der zweiten Winterhälfte krieg ich einfach net weg. Der ist genetisch verankert Soviel dazu. Jetzt geht's mir wieder besser :Cheese:
Ich leb einfach im falschen Land.

Zitat:

Ist zwar ärgerlich wenn der Titel nicht erfüllt wurde, was ich aber nicht glaube, dafür hat Keko dann aber mindestens 1000 anderen geholfen

Genau so sehe ich das auch. Ausserdem liest hier eine nicht zu unterschätzende Menge still mit und schwimmt die Pläne auch.
Und es ist ja nicht so, dass keko mir nicht geholfen hätte, nur weil ich jetzt bist 20. März statt 17:59 (bzw. statt der anfangs von ihm erhofften 16:59 ;) ) nur 18:45 auf die Reihe krieg. Es verschiebt sich halt ein wenig, was streng genommen völlig wurscht ist. Wir haben hier alle mitgekriegt, wie man sich sein Training so gestaltet, dass unter dem Strich was dabei rauskommt. Darauf kommt's an.
:Danke:

Ich mach das jetzt so: Ich schwimm keko bei den 50m in Grund und Boden und posaune dann überall großspurig herum, ich hätte einen Leistungsschwimmer im 50 Delphinschwimmen besiegt ;-)))))

Godi68 05.02.2010 09:12

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 343059)
Ich mach das jetzt so: Ich schwimm keko bei den 50m in Grund und Boden und posaune dann überall großspurig herum, ich hätte einen Leistungsschwimmer im 50 Delphinschwimmen besiegt ;-)))))

Man sieht, es geht Dir wieder besser :Cheese: :Cheese: :Cheese:

FMMT 05.02.2010 09:19

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 343044)
keko, auch wenns wie ne alte Schallplatte klingt

Daaanke für deine Pläne.

Egal, wie es in Sifi für mich läuft, ich bin jetzt schon weiter, als ich es mir vor einem Jahr überhaupt je hätte erträumen lassen :Blumen: :Blumen:

@Godi, weiter so:Blumen:

@Keko, schwimmen machte noch nie soviel Spaß:Danke: , egal was in Sifi für Zeit rauskommt, verbessert habe ich mich auf jeden Fall und vorallem auch im Training momentan jede Menge Glücksgefühle :liebe053:

@Glaurung, vielleicht solltest Du Dich wirklich mal richtig auskurieren, bestenfalls Trockentraining und Rumpfstabi und dann erholt mit frischem Elan starten. Laufen würde ich an Deiner Stelle erst wieder im Frühjahr.

@Alle, ich wäre jetzt auch mal auf weitere 50 Meter Badewannenzeiten gespannt :Cheese:

glaurung 05.02.2010 09:32

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 343067)
@Glaurung, vielleicht solltest Du Dich wirklich mal richtig auskurieren, bestenfalls Trockentraining und Rumpfstabi und dann erholt mit frischem Elan starten.

Ich wart jetzt mal Montag oder Dienstag ab, bis ich wieder planschen gehe. Es sollte bis dahin alles gut sein. Wie gesagt: Richtig krank bin ich nicht. Aber mit ner angepissten Lunge sollte man es halt nicht übertreiben......:Lachen2:
Das gestrige Schwimmen hat's zum Glück auch nicht wesentlich verschlechtert, d.h. es wird dann nächste Woche wohl wieder gehen.

Zitat:

Laufen würde ich an Deiner Stelle erst wieder im Frühjahr.

Das hatte ich mir eh bereits vorgenommen. Die Nebenwirkung hat mir erst mal wieder gereicht.

Zitat:

@Alle, ich wäre jetzt auch mal auf weitere 50 Meter Badewannenzeiten gespannt :Cheese:

Wollte ich gestern machen. Ich hab dann aber nur etwa 25m in ca. 40sec gemacht. Dann hatte ich keine Lust mehr, weil das direkt nach meinem Delphigeplansche war und mir da schon 2,5km in den Armen steckten. Und ich finde, Badewanne geht tierisch auf die Unterarme.
Manchmal bin ich halt doch ein Weichei. :Cheese: :Cheese:

Nochmal zur Badewanne: Da sieht man mal wieder: Ich scheine recht viel gar nicht mal so schlecht zu können....................nur kraulen kann ich net ;-)

Marsupilami 05.02.2010 09:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 343070)
Wollte ich gestern machen. Ich hab dann aber nur etwa 25m in ca. 40sec gemacht. Dann hatte ich keine Lust mehr, weil das direkt nach meinem Delphigeplansche war und mir da schon 2,5km in den Armen steckten. Und ich finde, Badewanne geht tierisch auf die Unterarme.
Manchmal bin ich halt doch ein Weichei. :Cheese: :Cheese:

klar geht badewanne auf die unterarme. in der hinsicht bist kein weichei. und 40sec auf 25m war doch auch shcon ok. ich hab über 2min für 50m gebraucht. aber du hast abgebrochen ! und genau an DIESER stelle wirst du zum weichei :D

glaurung 05.02.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 343073)
klar geht badewanne auf die unterarme. in der hinsicht bist kein weichei. und 40sec auf 25m war doch auch shcon ok. ich hab über 2min für 50m gebraucht. aber du hast abgebrochen ! und genau an DIESER stelle wirst du zum weichei :D

Ich werd das nochmal machen mit frischen Armen. Versprochen :Cheese: :Cheese:

Hab übrigens drüben von Deiner 17:06 Kenntnis genommen. Dich mag ich ab sofort nicht mehr :Cheese:

Marsupilami 05.02.2010 09:47

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 343075)
Hab übrigens drüben von Deiner 17:06 Kenntnis genommen. Dich mag ich ab sofort nicht mehr :Cheese:

lol, und ich wollt extra nichts sagen, um nicht noch mehr benzin ins feuer zu gießen :Cheese:

glaurung 05.02.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 343078)
lol, und ich wollt extra nichts sagen, um nicht noch mehr benzin ins feuer zu gießen :Cheese:

Bin schon wieder drüber hinweg. :Lachen2: :Lachen2:

Zaskarrrramba! 05.02.2010 11:04

@Marsu: 17:06? Ich nehme an, wie immer auf der 50m Bahn... Noch ne knappe halbe Minute, dann hast mich! Willst Du nicht vielleicht doch eher die 14:30 anvisieren, an meiner Statt? Und mir dann Technikunterricht geben? :Blumen:

Marsupilami 05.02.2010 11:07

Zitat:

Zitat von Zaskarrrramba! (Beitrag 343100)
@Marsu: 17:06? Ich nehme an, wie immer auf der 50m Bahn... Noch ne knappe halbe Minute, dann hast mich! Willst Du nicht vielleicht doch eher die 14:30 anvisieren, an meiner Statt? Und mir dann Technikunterricht geben? :Blumen:

jetzt mal ball flachhalten alter ;-) jo, 50m-bahn. ich schwimme NUR 50m-bahn

aber zum thema technikunterricht: dir werd ich keinen geben :) , aber ich wollt eventuell so ende märz / anfang april nochmal bei euch vorbeischaun. bin bis 23.3. im trainingslager und wollte danach nochmal n paar wochen an meiner technik arbeiten. ich glaub, an meiner gesamtdynamik lässt sich noch einiges machen, ich hab nach wie vor keine gute koordination von arme/beine.

finden wir da mal n termin ?

Zaskarrrramba! 05.02.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 343103)
jetzt mal ball flachhalten alter ;-) jo, 50m-bahn. ich schwimme NUR 50m-bahn

aber zum thema technikunterricht: dir werd ich keinen geben :) , aber ich wollt eventuell so ende märz / anfang april nochmal bei euch vorbeischaun. bin bis 23.3. im trainingslager und wollte danach nochmal n paar wochen an meiner technik arbeiten. ich glaub, an meiner gesamtdynamik lässt sich noch einiges machen, ich hab nach wie vor keine gute koordination von arme/beine.

finden wir da mal n termin ?

Klar, da finden wir noch einen Termin. Musst mir halt sagen, wann Du Zeit hast. Wenn Du mir dann im Vorfeld schon ein aktuelles Video von Dir schickst, wär's perfekt. Dann könnt ich im Vorfeld schon was ausarbeiten...

Marsupilami 05.02.2010 12:15

vielleicht an dieser stelle kurz eine trainingstechnische frage:
bevor ich spezifisch für meinen WK trainiere seh ich noch 2 baustellen, die ich gern abackern würde: technik und kraft. eigentlich soll man ja erst technik und dann kraft machen, um sich nicht mit falscher technik beim paddle-schwimmen den stil komplett zu verhunzen.

jetzt hab ich mir überlegt, im frühjahr einfach immer erst nen keko-technik-plan zu machen und im anschluss daran noch ne serie paddle-intervalle. nach nem keko-technik-plan dürfte ich nicht wirklich erschöpft sein und hab noch power für was anstrengendes. meine technik ist ja inzwischen schon ganz passabel, d.h. ich sollte mich damit nit kaputtmachen. und die teils spritzigen sprints in den technik-plänen sorgen ja auch dafür, dass ich durch die paddlegeschichten nicht zu langsam werde...

was haltet ihr davon ?

crobi 05.02.2010 12:32

@ glaurung:
Zitat:

(umgekehrtes Spiel ist immer am 21.Juni, das ist ungefähr wie ein Trauertag --> es geht unaufhaltsam Richtung Winter)..........:(
Das will ich jetzt mal überlesen haben! Das ist doch der schönste Tag im Jahr: langer Tag, kurze Nacht, und mein Geburtstag :Liebe:

Zitat:

Und es ist ja nicht so, dass keko mir nicht geholfen hätte, nur weil ich jetzt bist 20. März statt 17:59 (bzw. statt der anfangs von ihm erhofften 16:59 ;) ) nur 18:45 auf die Reihe krieg.
So gehts nicht!:Diskussion: ich hau dir auf die Füße, dass du schneller schwimmst :Peitsche: :Lachen2:

FMMT 05.02.2010 12:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 343075)
Ich werd das nochmal machen mit frischen Armen. Versprochen

Na ja , andere Altersklasse:Cheese:, ich hätte halt auch schon vor 20 oder 30 Jahren richtig schwimmen lernen sollen.
Trotzdem, @Marsupilami Hut ab:Blumen:,
und so was ist im Badewanneschwimmen langsamer als ich:Nee:
Was soll mir das jetzt sagen?:Lachanfall:

manfred 05.02.2010 12:39

glaurung lernt schwimmen

Als stiller Mitleser-u.Mittrainierer muß ich einfach auch noch Danke
sagen für die Pläne von Keko und den Leuten die diesen Thread
am Leben erhalten. Bin den 400m Test geschwommen und von 7:13 über 7:04 auf heute bei 6:56 gelandet. Sicher keine großen Sprünge, aber die Pläne greifen. Den 1000m Test Sub 18 werde/ muß ich packen, genauso wie im Juni in Klagenfurt ich eine 1:10 stehen sehen will. Obwohl ich in der AK60 starten muß.
Nochmals vielen Dank Keko sowie der lustigen Bande hier.
Manfred

Marsupilami 05.02.2010 12:45

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 343131)
@Marsupilami Hut ab:Blumen:,
und so was ist im Badewanneschwimmen langsamer als ich:Nee:
Was soll mir das jetzt sagen?:Lachanfall:

wie ich bereits sagte, 2. saisonhöhepunkt nach roth ist badewanne 50m sub 2min. dafür werde ich hart arbeiten !!!

keko 05.02.2010 13:51

Zitat:

Zitat von manfred (Beitrag 343135)

Danke, das hört man gerne :) Bin die Tage beruflich etwas im Stress, melde mich dann heute nacht wieder vermehrt :Cheese:

glaurung 05.02.2010 14:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343164)
Danke, das hört man gerne :) Bin die Tage beruflich etwas im Stress, melde mich dann heute nacht wieder vermehrt :Cheese:

Puuuh. Da bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, ich hätte Dich mit meinen ewig blöden Sprüchen mittlerweile total vergrault....:Cheese: :Cheese: ;) ;)

keko 05.02.2010 15:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 343193)
Puuuh. Da bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, ich hätte Dich mit meinen ewig blöden Sprüchen mittlerweile total vergrault....:Cheese: :Cheese: ;) ;)

Ich habe zwei Töchter und eine Frau, da bin ich einiges gewöhnt. :Cheese:

Straik 05.02.2010 15:48

Zitat:

Als stiller Mitleser-u.Mittrainierer muß ich einfach auch noch Danke
sagen für die Pläne von Keko und den Leuten die diesen Thread
am Leben erhalten. Bin den 400m Test geschwommen und von 7:13 über 7:04 auf heute bei 6:56 gelandet. Sicher keine großen Sprünge, aber die Pläne greifen. Den 1000m Test Sub 18 werde/ muß ich packen, genauso wie im Juni in Klagenfurt ich eine 1:10 stehen sehen will. Obwohl ich in der AK60 starten muß.
Manfred

Herzlich willkommen.
Mit deinen Zeiten bist du hier ja schon im oberen Leistungsdrittel angekommen, mit deiner AK dürftest du hier Erster sein.

Obwohl, die meisten hier sind schon echt alt:Cheese:.

Lass dich ab und zu ruhig mal blicken und uns an deinen Fortschritten teilhaben.

oko_wolf 05.02.2010 16:33

Zitat:

....Bin den 400m Test geschwommen und von 7:13 über 7:04 auf heute bei 6:56 gelandet. [...] Obwohl ich in der AK60 starten muß....

Du machst mir wieder Hoffnung, da hab' ich ja als AK50 noch eine Chance mich zu verbessern. Vielleicht schaff' ich ja in den nächsten 10 Jahren die 33sec, die mir zu Deiner Zeit noch fehlen

autpatriot 05.02.2010 18:07

hab heute das entspannte t 19 absolviert

zeiten für 10 x 100 GA 1 (Sollzeit 1:58)

1:56/1:57/1:57/1:57/1:57/1:56/1:56/1:57/1:57/1:56

echt gemütlich geschwomen, fühlte sich zwar etwas komisch an nach den schnelle WSA Programm aber denke das ich auf einem guten weg bin.

FMMT 05.02.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 343212)

Obwohl, die meisten hier sind schon echt alt:Cheese:.

.

Nicht alt, sondern gereift und jung geblieben:Cheese:

keko 06.02.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 343125)
jetzt hab ich mir überlegt, im frühjahr einfach immer erst nen keko-technik-plan zu machen und im anschluss daran noch ne serie paddle-intervalle. nach nem keko-technik-plan dürfte ich nicht wirklich erschöpft sein und hab noch power für was anstrengendes. meine technik ist ja inzwischen schon ganz passabel, d.h. ich sollte mich damit nit kaputtmachen. und die teils spritzigen sprints in den technik-plänen sorgen ja auch dafür, dass ich durch die paddlegeschichten nicht zu langsam werde...

was haltet ihr davon ?

Das kannst du ruhig machen. Ich mache das auch oft so, dass ich am Ende noch ein bisschen Paddles schwimme, wenn mir danach ist und ich was für die Kraft tun will. Mußt nicht mal unbedingt Intervalle schwimmen, kannst auch mal 400 oder 800 am Stück schwimmen.

keko 06.02.2010 09:09

Zitat:

Und es ist ja nicht so, dass keko mir nicht geholfen hätte, nur weil ich jetzt bist 20. März statt 17:59 (bzw. statt der anfangs von ihm erhofften 16:59 ;) ) nur 18:45 auf die Reihe krieg. Es verschiebt sich halt ein wenig, was streng genommen völlig wurscht ist. Wir haben hier alle mitgekriegt, wie man sich sein Training so gestaltet, dass unter dem Strich was dabei rauskommt. Darauf kommt's an.
:Danke:
;-)))))

Genau, das ist die Message: Struktur ins Training bringen (zb. Ein-Technik-Intervallblock-Aus, GA1, GA2, WSA...), immer an der Technik arbeiten, Zeiten aufschreiben bzw. vergleichen und der Rest ist eigenlich "nur" eisern dran zu bleiben. Wie schnell man schwimmt ist letztendlich zweitrangig - der Weg ist das Ziel :)

Zitat:

Also jetzt schwimm erst mal gegen mich. 50 Delphin nach 1000m ist ein hartes Brot. Da geht es mir mit meinem Brust besser. :Huhu:

keko 06.02.2010 09:14

Zitat:

Ich geh heute zum Schwimmen und stoppe den Blödsinn auch mal mit :Cheese:

keko 06.02.2010 09:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 342633)
Langsam habt Ihr mich so weit und ich gehe auch mal schwimmen. Am Dienstag war ich immerhin schon am Beckenrand, bin aber nicht reingesprungen (kein Witz, ich bin da etwas eigen). Vielleicht schaffe ich es nächste Woche. Ich will mich ja nicht komplett blamieren in Sifi.

Schön! Ich verstehe das als klare Zusage für deine Teilnahme am 1000m Schwimmen. :Cheese:

Steffko 06.02.2010 09:55

SO .. heute morgen hab ichs nicht ins Schiwmmbad geschafft *duck* dann Montag wieder - war dann ahlt ne Ruhewoche.

Grüße.

crobi 06.02.2010 10:07

ich war heute zum ersten Mal überhaupt VOR dem Frühstück schwimmen. Hab den 400 m Test gemacht, 6:42 damit 3 s schneller als im Dezember, und dann Plan 17 drangehängt. Mit der Zeit bin ich nicht so ganz zufrieden, ich schlepp noch die Reste meiner Erkältung mit mir rum, von dem her war`s ganz ok.

glaurung 06.02.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 342633)
Langsam habt Ihr mich so weit und ich gehe auch mal schwimmen. Am Dienstag war ich immerhin schon am Beckenrand, bin aber nicht reingesprungen (kein Witz, ich bin da etwas eigen). Vielleicht schaffe ich es nächste Woche. Ich will mich ja nicht komplett blamieren in Sifi.

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343403)
Schön! Ich verstehe das als klare Zusage für deine Teilnahme am 1000m Schwimmen. :Cheese:

.........und am 50m Delphinschwumm :Cheese: :Lachen2:
Der Chef des größten Triathlonforums in Deutschland MUSS mit gutem Beispiel vorangehen :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343400)
Also jetzt schwimm erst mal gegen mich. 50 Delphin nach 1000m ist ein hartes Brot. Da geht es mir mit meinem Brust besser. :Huhu:

Naja, Du weißt doch, dass ich ein notorischer Dummschwätzer bin ;)

keko 06.02.2010 10:38

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 343411)
ich war heute zum ersten Mal überhaupt VOR dem Frühstück schwimmen. Hab den 400 m Test gemacht

Bewundernswert! Das bekäme ich irgendwie nicht hin :bussi:

Volkeree 06.02.2010 11:05

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 343411)
ich war heute zum ersten Mal überhaupt VOR dem Frühstück schwimmen......

Und? Bist du mit leerem Magen klargekommen?

Schwimmen und laufen vor dem Frühstück ist für mich eigentlich die Regel. So passiert es, dass es meine Frühstück gegen 11:30 oder 16 Uhr gibt :) .

Volkeree 06.02.2010 11:21

Ich bin gestern locker T5 geschwommen.

Das Ausschwimmen habe ich auf 50m verkürzt und bin noch zwei Bahnen (25m) getaucht und 2*50 Beine geschwommen. Mit 1:37 und 1:33 ging das echt gut, Mittwoch habe ich noch 1:47 gebraucht. Das hängt also schwer von der Tagesform ab.

Da bin ich mit einem Arbeitskollegen auf einer Bahn geschwommen, der vor vielen Jahren mal einer der besseren Langdistanzler in Gemany war. Er hab mich aber nicht überholt, also wenn er nur Beine geschwommen ist und ich ganze Lage:) .
Wenn ich den schwimmen sehe, ist das schon ganz schön frustierend.

@Keko
Wie schnell schwimmst du ungefähr 200m Lagen?

Sollte ich wirres Zeug geschrieben haben, liegt das noch an Sion :Huhu:

keko 06.02.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 343437)
@Keko
Wie schnell schwimmst du ungefähr 200m Lagen?

Normales Tempo ist so 3:10 auf 200 oder 6:20 auf 400. Was ich gerne mache, ist 600, 800 oder 1000m Lagen mit Wechsel alle 25m. Also je 25

Delphin - Kraul - Rücken - Kraul - Brust - Kraul - Kraul - Kraul -
..

Volkeree 06.02.2010 12:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343440)
Normales Tempo ist so 3:10 auf 200 oder 6:20 auf 400. Was ich gerne mache, ist 600, 800 oder 1000m Lagen mit Wechsel alle 25m. Also je 25

..

Das hört sich nicht schlecht an. Bau das doch einfach mal in einen Plan ein.

Ich schaffe mittlerweile übrigens auch ne ganze Bahn (small) Delphin, bzw. das was ich daraus mache :) .

keko 06.02.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 343456)
Das hört sich nicht schlecht an. Bau das doch einfach mal in einen Plan ein.

Ja, so was hatte ich mir eh schon für T20 überlegt.

crobi 06.02.2010 12:51

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 343431)
Und? Bist du mit leerem Magen klargekommen?

Schwimmen und laufen vor dem Frühstück ist für mich eigentlich die Regel. So passiert es, dass es meine Frühstück gegen 11:30 oder 16 Uhr gibt :) .

War kein Problem, ich hab einfach etwas mehr Wasser geschluckt :Lachen2: Laufen nüchtern mach ich im Sommer auch öfter, beim Radeln bin ich mal ganz übel eingegangen, das lass ich lieber, Schwimmen scheint auch ok zu sein.

PippiLangstrumpf 06.02.2010 12:56

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 343400)

Wenn man das so liest, hat Glaurung die 1000 m doch schon abgehakt und nimmt das nur noch als lockeres Einschwimmen ohne Zielzeit, um hinterher fit für das Duell zu sein ;)
Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 343437)
Er hab mich aber nicht überholt, also wenn er nur Beine geschwommen ist und ich ganze Lage:)

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.