triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

wh1967 25.05.2015 07:09

Und Schalke hat dann doch die Reisleine gezogen und sich von di Matteo getrennt. Gern kann er Held gleich mitnehmen.
Bin mal auf den Nachfolger gespannt. Irgendwann war mal was von Lewandowski zu lesen (aktuell soweit ich weiß Lev 2). Fände ich gar nicht schlecht.

Hippoman 26.05.2015 07:23

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1134153)

Du hattest die Chance, jetzt kommen weder Kiez- noch Lilien- Kicker nach Freiburg.

Mit Deinem Posting warst Du aber doch sehr voreilig...:Cheese:
Meine Kiezkicker kommen sehr wohl nach FR und meine Gattin (:bussi: ) und ich werden sie im St.Pauli-Block supporten!:liebe053:

Deinen Lilien-Kicker gönne ich sehr den Aufstieg, jedoch wäre ich nicht zu einem eventuellen Spiel gegen den SC ins Schwarzwald-Stadion gegangen.

Ins Schwarzwaldstadion gehe ich nur gegen St.Pauli und gegen den VfB Stuttgart.:cool:
Wobei das mit mit einem 1.Liga-Spiel gegen den VfB wohl länger dauern wird, da m.E die Konkurrenz in der 2.Liga sehr stark ist, dass es der SC sofort wieder packt.

Hippoman :cool:

PS.
Ich freue mich aber auf 2 Bundesligaspiele vom VfB gegen Deine Lilien, da es dann 2 mal 3 Punkte für den VfB gibt...:Huhu:

Hippoman 26.05.2015 07:26

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 1134282)
Und Schalke hat dann doch die Reisleine gezogen und sich von di Matteo getrennt. Gern kann er Held gleich mitnehmen.
Bin mal auf den Nachfolger gespannt. Irgendwann war mal was von Lewandowski zu lesen (aktuell soweit ich weiß Lev 2). Fände ich gar nicht schlecht.

Wie wäre es mit Kloppo?...:)
Andi Möller hatte doch auch mal den Mut und wechselte vom BVB zu S04...

qbz 27.05.2015 13:21

9 Paten werden beim Mafiatreffen zur Wahl des Oberpaten am Samstag in Zug fehlen, weil sie in Zürich verhaftet wurden. Ob die Mafia jetzt Briefwahl einführt :-) .

Campeon 27.05.2015 13:25

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1134719)
9 Paten werden beim Mafiatreffen zur Wahl des Oberpaten am Samstag in Zug fehlen, weil sie in Zürich verhaftet wurden. Ob die Mafia jetzt Briefwahl einführt :-) .

Die wählen im Knast.

Hoffentlich schieben sie diesem Treiben endlich mal einen richtigen Riegel vor.
Für mich ist der Blatter der Berlusconi des Fußballs.

uruman 27.05.2015 13:28

Zitat:

Endlich !!!, es ist schon Lange fällig dass der Justiz etwas unternimmt gegen die Korrupte Bande ( ich hoffe dass ernsthaft was unternommen wird )

einzelstueck 27.05.2015 13:29

Zitat:

9 Paten werden dem Mafiatreffen zur Wahl des Oberpaten am Samstag in Zug fehlen. Ob die Mafia jetzt Briefwahl einführt :-) .

ist doch eh schon alles entschieden, Sepp wirds wieder richten, alles halb so schlimm.
Zitat Pressesprecher FIFA: "Er ist recht entspannt. Er weiß, dass er nicht involviert ist."

Ohne Worte...

uruman 27.05.2015 13:32

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1134447)
Wie wäre es mit Kloppo?...:)
Andi Möller hatte doch auch mal den Mut und wechselte vom BVB zu S04...

Nee, das glaubt und möchte keiner

ich glaube ein heißer Kandidat für Schalkes Trainerposten , könnte Thomas Schaaf sein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.