![]() |
Und Schalke hat dann doch die Reisleine gezogen und sich von di Matteo getrennt. Gern kann er Held gleich mitnehmen.
Bin mal auf den Nachfolger gespannt. Irgendwann war mal was von Lewandowski zu lesen (aktuell soweit ich weiß Lev 2). Fände ich gar nicht schlecht. |
Zitat:
Meine Kiezkicker kommen sehr wohl nach FR und meine Gattin (:bussi: ) und ich werden sie im St.Pauli-Block supporten!:liebe053: Deinen Lilien-Kicker gönne ich sehr den Aufstieg, jedoch wäre ich nicht zu einem eventuellen Spiel gegen den SC ins Schwarzwald-Stadion gegangen. Ins Schwarzwaldstadion gehe ich nur gegen St.Pauli und gegen den VfB Stuttgart.:cool: Wobei das mit mit einem 1.Liga-Spiel gegen den VfB wohl länger dauern wird, da m.E die Konkurrenz in der 2.Liga sehr stark ist, dass es der SC sofort wieder packt. Hippoman :cool: PS. Ich freue mich aber auf 2 Bundesligaspiele vom VfB gegen Deine Lilien, da es dann 2 mal 3 Punkte für den VfB gibt...:Huhu: |
Zitat:
Andi Möller hatte doch auch mal den Mut und wechselte vom BVB zu S04... Hippoman :cool: |
9 Paten werden beim Mafiatreffen zur Wahl des Oberpaten am Samstag in Zug fehlen, weil sie in Zürich verhaftet wurden. Ob die Mafia jetzt Briefwahl einführt :-) .
|
Zitat:
Hoffentlich schieben sie diesem Treiben endlich mal einen richtigen Riegel vor. Für mich ist der Blatter der Berlusconi des Fußballs. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat Pressesprecher FIFA: "Er ist recht entspannt. Er weiß, dass er nicht involviert ist." Ohne Worte... |
Zitat:
ich glaube ein heißer Kandidat für Schalkes Trainerposten , könnte Thomas Schaaf sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |