triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 23.07.2010 23:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 426308)
Maultäschle, du bist noch jung und hast jetzt eine echt solide Ausdauerbasis. Die 3:33:33 ist absolut drin! Echt. Ohne Scheiß.

Einen hätte ich noch: du wolle Intervalle laufe? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

@maultäschle, crema will dir ans Bein pinkeln und dich unter Druck setzen, siehst du das?

Du mußt da ganz locker bleiben und frech zurückschlagen. Das geht ungefähr so:

crema, für 3:33:33 braucht man definitiv keine Intervalle, das schafft man mit lockerem Dauerlauftraining. Sag bloß du brauchst für deine Bestzeiten schon Intervalle?? :confused:

crema-catalana 23.07.2010 23:38

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 426315)
@maultäschle, crema will dir ans Bein pinkeln und dich unter Druck setzen, siehst du das?

Du mußt da ganz locker bleiben und frech zurückschlagen. Das geht ungefähr so:

crema, für 3:33:33 braucht man definitiv keine Intervalle, das schafft man mit lockerem Dauerlauftraining. Sag bloß du brauchst für deine Bestzeiten schon Intervalle?? :confused:

keko, ich als alte Frau brauche ganz sicher Intervalle. So leicht kommt man in meinem Alter nicht mehr in Wallung... :Lachanfall:

Aber ich würde meinem Lieblings-Maultäschle :bussi: niemals ans Bein pinkeln! Ich glaube ganz echt, dass sie mit ein bisschen Training die 3:33:33 gut laufen kann! Und zwar lächelnd!

keko 23.07.2010 23:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 426320)
keko, ich als alte Frau brauche ganz sicher Intervalle. So leicht kommt man in meinem Alter nicht mehr in Wallung... :Lachanfall:

Ok, ich seh grad, du bist so alt wie ich, da kann ich das verstehen. :Cheese:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 426320)
Aber ich würde meinem Lieblings-Maultäschle :bussi: niemals ans Bein pinkeln! Ich glaube ganz echt, dass sie mit ein bisschen Training die 3:33:33 gut laufen kann! Und zwar lächelnd!

;) Das ist so oder so eine gute Zeit. Ich kenne schlanke, erwachsene Männer und Frauen, die versuchen vergeblich den HM unter 2h zu laufen als reine Läufer und schaffen das nicht.

glaurung 24.07.2010 06:27

Zitat:

Einen hätte ich noch: du wolle Intervalle laufe? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Genau. Was auch gut ist, sind schnelle 5km Läufe am laufenden Band. Hat bei mir sehr gut angeschlagen :Cheese: :Cheese: :Cheese:

glaurung 24.07.2010 06:32

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 426297)
5:30 in Roth fährt man nicht mal eben so:Huhu:

Alter Nörgler! :Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 426299)
Aber glaurung hat das theoretische Potenzial dazu ...
:Cheese:

Genau. :cool:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 426303)
Der Bub soll sich ja auch anstrengen :Lachen2:

Korrekt! :cool:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 426305)
Hat ja auch keiner gesagt. Glaurung will ja auch dafür trainieren. Dann sollte das aber kein Problem sein.

Und zwar richtig.............ausnahmsweise mal mit Herz und Verstand!

glaurung 24.07.2010 06:33

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 426306)
Oh Mann, ich hab mir definitiv einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Fühlte mich heute mittag schon so fiebrig und heute abend war ich nun schon x-mal auf der Toilette :( :( :(

Unangenehm. Ich hab heut auch irgendwie so nen trockenen Hals
.
.
.
.
.
.
.
wahrscheinlich von den gestrigen Guiness :Cheese: :Cheese:

Godi68 24.07.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 426305)
Glaurung will ja auch dafür trainieren. Dann sollte das aber kein Problem sein.

Bei ihm ist DAS häufig DAS Problem :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Kässpätzle 24.07.2010 08:54

Zitat:

Die 3:33:33 ist absolut drin! Echt. Ohne Scheiß.
Einen hätte ich noch: du wolle Intervalle laufe?

3 X 3:33:33 im dreifach-M-Tempo :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 426306)
Oh Mann, ich hab mir definitiv einen Magen-Darm-Virus eingefangen.

Hoffentlich hast du es dir erst nach Sonntag eingefangen, bzw. ist nichts übergesprungen :Lachen2:
Baldige Genesung :Blumen:

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 426349)
Bei ihm ist DAS häufig DAS Problem

Glaube ich auch. Wenn glaurung jetzt immer Wombat mit dem schönen WOMBAT sieht ist er mental trainingsunfähig, bis er sein Hör mal Err Ess Fünf hat :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.