triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

alpenfex 28.05.2014 11:16

Hi,
Radl sehr lässig, der LRS gefällt mir nicht dazu. Ein paar "Zippetten" fände ich cooler.
Gruss und viel Spass damit!
Fex

MarcoZH 28.05.2014 11:20

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1045146)
...Und bei den Links kommt erstmal Sch****werbung, im Hintergrund gehen 3 Fenster auf und mein Kopfhörer fängt an irgendwelches Gesülze rauszulassen.
Könnte man auf dieses "directupload verzichten? Links zu Bild-Datenbanken sind ja OK aber das ist echt too-much!

Zudem ist im Office directupload.net geblockt.
Grund gemäss Bluecoat:
Diese Seite wird derzeit eingestuft als Gemischte Inhalte/Möglicherweise nicht jugendfrei (Mixed Content/Potentially Adult) und Datenspeicherung/Datentausch (File Storage/Sharing)

MatthiasR 28.05.2014 11:51

Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1044990)
Hier mal mein Bike für diese Saison.

Sehr schick!

Zitat:

Kurbel und Schaltung werden evtl. nächsten Winter getauscht. Im Lenkerbereich und bei den Laufrädern wird sich auch noch was tun,

Wieso? Finde ich eigentlich alles super, auch optisch.
Sinnvoll wäre höchstens der Wechsel auf eine Leistungsmesskurbel und ggfs. ovale Kettenblätter, falls du das ausprobieren willst.
Bei den Laufrädern würde höchstens eine Scheibe für hinten was bringen.

Zitat:

da ich die Easton günstig gebraucht bekommen habe, hab ich dort erstmal zugegriffen. Sollen aber Clincher rein. Jetzt muss aber erstmal wieder gespart werden :)
Sorry ich weiss die Bilder sind nicht optimal, aber hab leider zur Zeit keine bessere Möglichkeit Foto´s zumachen. :(

Die Bilder sind doch ganz okay, aber der Plural-Apostroph :Nee: :Nee: :Nee:

Gruß Matthias

Benson-80 28.05.2014 19:45

echt Geiles Bike.. Des BMC is sowieso in meinen Augen n echt Hammer TT von der Optik her. Und in der Kombi mit dem LRS ist es echt nicht schlecht.. :Cheese:

enasnI 02.06.2014 19:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Best of Aluminium. Bis 2013 die Alu-Referenz und da es 2014 nicht mehr produziert wird, wird das wohl auch so bleiben. :)

ArminAtz 02.06.2014 20:15

Zitat:

Zitat von enasnI (Beitrag 1046538)
Best of Aluminium. Bis 2013 die Alu-Referenz und da es 2014 nicht mehr produziert wird, wird das wohl auch so bleiben. :)

Ich würd sagen, gegen mein altes P3 SL hats keinen Meter...

schumi_nr1 02.06.2014 20:57

sehr schickes bike, nur die Schweißnähte am Steuerrohr find ich furchtbar , da sehen die an meinem 1000 € MTB besser aus...

enasnI 02.06.2014 21:54

Das ist in der Tat lieblos geworden. Wenn ich an das finish meines Simplon Phasic denke, dann haben sie da optisch ganz schon was verschenkt.

Ich denke, ein P3 SL könnte leichter sein, aber das war's dann auch. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.