![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt schon, aber um die Maßnahmen in einem Land beurteilen zu können muss man natürlcih alle rausrechnen, die sich ausserhalb des Landes angesteckt haben.
|
Zitat:
|
Ein paar hoffentlich zumindest ein bisschen aufbauende und beruhigend wirkende Informationen zum Thema Kreizimmunität:
Zitat:
Gute Nacht noch und anschließend einen angenehmen Tag! |
Zitat:
Nachtrag: Herr Mayer ist ausgebildeter Physiker: https://www.meinbezirk.at/niederoest...r?type=article |
Zitat:
"die extremen Maßnahmen zur Einschränkung der Freiheiten" waren gerechtfertigt, weil sehr viele Menschen an dem neuartigen Virus gestorben sind und immer noch in vielen Ländern sterben. Wenn das Virus wegen existierender Kreuzreaktivitäten ungefährlich wäre, dann hätten Bolsonaro und Trump mit ihrer Politik der wochenlangen Ignorierung von COVID-19 ja alles richtig gemacht. Alleine die Betrachtung der offiziell gemeldeten Todeszahlen aus Brasilien von weit über 100 000 (bei extrem hoher Dunkelziffer) widerlegt diese These. "Meinbezirk.at" gehört sicher nicht zu den Medien, aus denen man bahnbrechende neue Erkenntnisse und seriöse Bewertungen einer weltweiten Pandemie erwarten sollte. |
Es könnte doch sein, dass in Brasilien eben die Verhältnisse anders sind oder anders waren.
Ich habe ja keinesfalls dazu aufgerufen die Maßnahmen zu missachten. Tagtäglich bemühe ich mich darum sämtliche Maßnahmen einzuhalten einfach schon mal, weil ich andere auf keinen Fall gefährden will. Es ist ja immer sehr ähnlich: Sobald jemand etwas schreibt oder zitiert, was außerhalb liegt eines bestimmten Rahmens, dann kriegt er was auf die Ohren. Naja - mir macht das inzwischen nicht mehr so viel aus, wie das schon der Fall war. Ich habe mich hier sogar schon gedemütigt gefühlt. Schönen Tag - ich gehe mal trainieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |