![]() |
Am Donnerstag vor Roth werden Jürgen Zäck und Dirk Aschmoneit in unserer Live-Sendung sein, die ausnahmsweise am Donnerstag stattfinden wird. Wolfgang Dittrich ist ebenfalls eingeladen, hat aber noch nicht zugesagt.
Grüße, Arne freut sich auf die Sendung morgen mit Kurt Stenzel, Marathon in 2:13, Halbmarathon in 1:01. |
Rosl freut sich auch :-)
|
Jajaja, ich zahl ja schon.
Oder nicht, hab mal wieder keine Zeit. Mich wuerde interessieren, wieviele Wettkaempfe er p.a. gemacht, wenn auch ein Marathon anstand und welche Distanzen. |
[quote=Klugschnacker;543595]Am Donnerstag vor Roth werden Jürgen Zäck und Dirk Aschmoneit in unserer Live-Sendung sein, die ausnahmsweise am Donnerstag stattfinden wird. Wolfgang Dittrich ist ebenfalls eingeladen, hat aber noch nicht zugesagt.
Grüße, Arne Cool. Jetzt muß nur noch Wolfgang zusagen. Schreib ihm, dass die Fans seines ehemaligen Vereins TG Neuss sich sehr über seine Teilnahme freuen würden. Vielleicht nimmt er ja an der Staffel mit Asche und Jürgen teil. Dann können sie ja auch ins Studio kommen. |
|
hehe
hier ein Paar ital. Radsportsongs (Italienischkenntnisse von Vorteil für den vollendeten Genuss :-): Mein Favorit: Enrico Ruggeri 'Gimondi e Il cannibale Gino Paoli - Coppi Paolo Conte - Bartali Quartetto Cetra - CIAO MAMA Freccia Vallona - Yo Yo Mundi Nomadi - L'Ultima Salita Francesco Baccini- In fuga Stadio - E mi alzo sui pedali Claudio Lolli - Le rose di Pantani Antonello Venditti - Tradimento e Perdono les wampas - rimini (schon klar, net ital. hehe) Andrea Paglianti - Dove osano i Pirati Francesco De Gregori - Il Bandito E Il Campione Baccini - Ladri di biciclette Sigla Giro d'Italia 2010 Sigla RAI Giro d'Italia anni '80. Nessun Dorma, Pavarotti __________________________________________________ weils gerade so schön ist: Busted Bicycle Leo Kottke Nazareth - My White Bicycle Queen - Bicycle Race |
"Cento e più chilometri alle spalle e cento da fare"; geile Textstelle :-) werd i mir am 10.Juli dann auch denken beim Engadin RM
|
Super, Danke! Werde ich auf GFNY noch Gebrauch von machen.
Der Giro wird auch bei GFNY auf der EXPO vertreten sein. Wir arbeiten an einer Liveschalte waehrend des GF zur zweiten Giroetappe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |