![]() |
Zitat:
Für die OD suche ich noch Mitstreiter um die Radstrecke ein paar Mal abzufahren. Einmal bin ich schon rum, die hat es in sich. |
Zitat:
Also wir können das gerne mal abfahren, bin allerdings sehr schlecht auf dem Rad und unter 20 Grad fahr ich auch nicht :cool: Theoretisch könnte ich zur Radstrecke auch mit dem Rad anrollen... Aber ich glaub das mach ich erst wenn ich die Strecke kenne... |
Viel Glück und Gesundheit euch allen.
|
@ smiling_star: Bei uns startet man nur im Rahmen der Mannschaft (also gibt keine extra Einzelstarter, somit 4 Frauen für BW). Und da wurden nun 9 Stück zur "Sichtung" eingeladen. Heißt Vorbereitungslehrgang, aber klar, da wird geschaut wer die 4 besten sind und wer noch Nachrücker wird. Reingekommen wär ich eh nicht, da mach ich mir keine Illussionen, aber 3 Tage kostenloses Training, das hätte ich gerne mitgenommen.
|
@smiling_star: Ich nehm dich beim Wort. Sobald es wärmer ist drehen wir mal ne Runde. Die Bergübersetzung ist montiert.
Ansonsten ist bissel laufen und bissel Rolle angesagt. Nächste Woche geht's dann los zum Schwimmkurs. Nach Weihnachten/Silvester treibe ich vermutlich wie ein Wal an der Oberfläche. |
Also wenn ihr mich mitnehmt, wäre ich bei nem Abfahren der OD-Strecke auch dabei!
Und das mit den 20° hört sich auch richtig gut an :) |
Anneliese, was hast du denn bei der Anmeldung als Zielzeit angegeben? Ich war ja mal komplett überfordert mit der Frage...
Starling, ich kenn eine "Kollegin" von dir, die auch Triathlon macht, denk aber mal, dass sie für diese Auswahl auch zu schwach sein wird. Aber für dich ist es doch sehr interessant, so als Ziel für die nächsten Jahre! Um was gehts da eigentlich? Ich denk mal nicht LD. OD? Edit: Lorenzo, ja klar... je mehr Leute, desto mehr Meinungen, wo der richtige Weg nun lang geht ;) |
Zitat:
"Neee - links rüber - ganz sicher" "Hmmm - echt jetzt? Ich würde geradeaus weiterfahren" "Alles Quatsch - wir müssen wieder zurück" "Ähm - ich glaube, wir sind schon auf der Laufstrecke" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |