![]() |
Zitat:
Das ist mir beim Thema Fußball schon öfter aufgefallen, dass anderen Mannschaften was Schlechtes gewunschen wird. Versteh ich auch nicht. Im Radsport gäbe es das nicht, da wird an den Anstiegen jeder Fahrer angefeuert und bejubelt. |
Zitat:
Offensichtlich haben "nur" die Fans vom FC Bayern (ich möchte Dir jetzt nicht "unsterstellen", dass Du auch einer von denen bist...:) ) dieses Problem der sog. "Gehäßigkeit" ...:Huhu: Dass mein Schwabenherz für den VFB schlägt, dürfte dem einen oder anderen aus diesem Thread nicht unbekannt sein. Gerade jetzt im Abstiegskampf muss ich mir alltäglich anhören , dass es für die SC-Fans das Größte wäre, wenn die Großkopferten aus der Landeshauptstadt von BaWü in die 2.Bundesliga absteigen würden. Wen juckts!:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Lieber Hippoman, Für morgen wünsche ich ein schönes und faires Spiel. Möge der Bessere und Glücklichere gewinnen. Bloß kein tabellenmathematisches Remis sondern Sekt oder Selters. Und Kampf auf Biegen und Brechen! Alles Gute, jannjazz |
Zitat:
für morgen wünsche ich mir nur 3 Punkte für den VfB.:Cheese: Es können meinetwegen die unverdiensten 3 Punkten in den letzten Jahren werden. Ich wünsche aber uns beiden, dass sowohl Dein HSV (schon allein wegen Bruno Labbadia!), als auch der VfB in der ersten Liga bleiben.:Prost: Hippoman :cool: |
Mal weg aus der Liga, was meint ihr wer wohl das Endspiel der CL gewinnen wird?
Tipps? |
Zitat:
|
@Fuxx
Herzlichen Glückwunsch!:Prost: Wundert mich, dass Du noch nix gepostet hast...:) Freut mich für Dich, dass es Deine Borussen geschafft haben. Hippoman :cool: |
Nette Grafik als Zusammenfassung der möglichen Konstellationen beim Abstieg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |