triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

su.pa 14.05.2015 07:50

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1131664)
Wie kann man nur so gehässig sein?:Nee: :Nee: :Nee:

Ich sage doch auch nicht " Würde mich freuen wenn BMG die CL doch nicht mehr schafft"

Das ist mir beim Thema Fußball schon öfter aufgefallen, dass anderen Mannschaften was Schlechtes gewunschen wird.
Versteh ich auch nicht. Im Radsport gäbe es das nicht, da wird an den Anstiegen jeder Fahrer angefeuert und bejubelt.

Hippoman 15.05.2015 09:48

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1131720)
Das ist mir beim Thema Fußball schon öfter aufgefallen, dass anderen Mannschaften was Schlechtes gewunschen wird.
Versteh ich auch nicht. Im Radsport gäbe es das nicht, da wird an den Anstiegen jeder Fahrer angefeuert und bejubelt.

Stellt Euch nicht so an...:Huhu:

Offensichtlich haben "nur" die Fans vom FC Bayern (ich möchte Dir jetzt nicht "unsterstellen", dass Du auch einer von denen bist...:) ) dieses Problem der sog. "Gehäßigkeit" ...:Huhu:

Dass mein Schwabenherz für den VFB schlägt, dürfte dem einen oder anderen aus diesem Thread nicht unbekannt sein.
Gerade jetzt im Abstiegskampf muss ich mir alltäglich anhören , dass es für die SC-Fans das Größte wäre, wenn die Großkopferten aus der Landeshauptstadt von BaWü in die 2.Bundesliga absteigen würden.

Wen juckts!:Cheese:

Hippoman :cool:

jannjazz 15.05.2015 12:22

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1131893)
VFB

Schreibt man ihn nicht "VfB"?

Lieber Hippoman,

Für morgen wünsche ich ein schönes und faires Spiel. Möge der Bessere und Glücklichere gewinnen. Bloß kein tabellenmathematisches Remis sondern Sekt oder Selters. Und Kampf auf Biegen und Brechen!

Alles Gute,

jannjazz

Hippoman 15.05.2015 14:10

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1131945)
Schreibt man ihn nicht "VfB"?

Lieber Hippoman,

Für morgen wünsche ich ein schönes und faires Spiel. Möge der Bessere und Glücklichere gewinnen. Bloß kein tabellenmathematisches Remis sondern Sekt oder Selters. Und Kampf auf Biegen und Brechen!

Alles Gute,

jannjazz

Lieber Jannjazz,

für morgen wünsche ich mir nur 3 Punkte für den VfB.:Cheese:
Es können meinetwegen die unverdiensten 3 Punkten in den letzten Jahren werden.
Ich wünsche aber uns beiden, dass sowohl Dein HSV (schon allein wegen Bruno Labbadia!), als auch der VfB in der ersten Liga bleiben.:Prost:

Liljana 15.05.2015 17:30

Mal weg aus der Liga, was meint ihr wer wohl das Endspiel der CL gewinnen wird?
Tipps?

ironlollo 15.05.2015 23:52

Zitat:

Zitat von Liljana (Beitrag 1132025)
Mal weg aus der Liga, was meint ihr wer wohl das Endspiel der CL gewinnen wird?
Tipps?

Das war doch schon gestern :Cheese:

Hippoman 18.05.2015 11:29

@Fuxx

Herzlichen Glückwunsch!:Prost:

Wundert mich, dass Du noch nix gepostet hast...:)
Freut mich für Dich, dass es Deine Borussen geschafft haben.

Walfanggegner 18.05.2015 11:36

Nette Grafik als Zusammenfassung der möglichen Konstellationen beim Abstieg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.