![]() |
Nein, kein Widerspruch zur LD, aber ein Widerspruch zur Radbestzeit auf 180 km :Lachen2:
Oder trainierst du schon für 2012 :Gruebeln: |
Zitat:
Wenn ich das bis dahin mit dem Marathon hinkriege... Das sollte schon schmerzfrei funktionieren. Dann bin ich auch schon wieder ne AK weiter :( Aber Roth kann es gerne sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bin echt interessiert, da ich sowas logischerweise noch nicht einschätzen kann. |
Zitat:
Sobald ich die Umfänge und teilweise auch die Intensitäten steigere, habe ich den Eindruck, da zwickt was in der Region. Mal sehen wie es sich entwickelt. Zitat:
Wenn du auf der LD 3:30 laufen kannst, hast du solo bestimmt ne 3:10 drauf. Es dürften nur wenige Leute mit 3:10 geben, die nicht sub 40 laufen. |
Kaum ist man (frau) mal arbeiten, ist hier die Hölle los.
Das wird ne coole Aktion mit der Staffel. Wenn sich glaurung durch zu intensives Radfahren keine neue Verletzung zuzieht :cool: Ich war heute die Pyramide schwimmen. Blöderweise hatte ich meine Polar zuhause vergessen und die Uhr bei uns im Bad hat nur einen kaum zu erkennenden Sekundenzeiger :( Also keine Zeiten von mir. Aber eins steht fest: Ich kann mich schwimmerisch nicht mehr so quälen wie im Winter :Nee: Ich bin ja mal gespannt, was das wird, wenn ich wieder ins verschäfte Schwimmtraining einsteige ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |