triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

trisportimi 27.12.2012 06:32

Zitat:

Zitat von spetraschek (Beitrag 846454)
Aber vom gitarre spielen weiß ich dass auf solche rückschritte immer ein gewaltiger fortschritt folgt... ich hoffe dass das beim schwimmen auch so ist :-D

Auf diesen Effekt warte ich ebenfalls, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!;)

anneliese 28.12.2012 21:15

Gibt' euch noch? Oder hat euch der Maya Kalender erwischt?

Nach den Feiertagen gestern wieder gelaufen und das war super guuut. Lockere 10km.

Seit heute ist das Rad auch quasi wieder startklar. Lenker eingestellt und an der Position noch ein bisschen rumgespielt. Denke mal das passt so. Auf der Rolle jedenfalls.

Chmiel2015 28.12.2012 21:55

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 850451)
Gibt' euch noch? Oder hat euch der Maya Kalender erwischt?

Nach den Feiertagen gestern wieder gelaufen und das war super guuut. Lockere 10km.

Seit heute ist das Rad auch quasi wieder startklar. Lenker eingestellt und an der Position noch ein bisschen rumgespielt. Denke mal das passt so. Auf der Rolle jedenfalls.

Die Frage hatte ich auch schon im Hinterkopf. War Mittwoch 10 KM Laufen, und heute nochmal so ca.7 KM. Ich glaube es geht langsam bergauf :Cheese:

Sir Miller 29.12.2012 01:02

Der Silvesterlauf ruft und ich bin mal gespannt auf meine Leistung. Aufgrund des Lauftrainings müsste ich gegenüber dem Nikolauslauf Anfang Dezember eine bessere Zeit Laufen. Aufgrund von Glühwein, Wein, Plätzchen, Gewichtszunahme jedoch eine schlechtere. Mal sehen was im Mittel rauskommt :cool:

anneliese 29.12.2012 15:52

Wenn der Winter so weiter geht, fahre ich im Winter mehr Rennrad als im Sommer...

EDITH sagt: Abends noch Intervalle gelaufen. Die 4:16er werden immer besser.

Starling 30.12.2012 22:38

Ja mich gibts noch, ich seh das aber alles noch sehr locker. Hatte die Tage eine Einladung für die Sichtungen zur unseren berufsinterenen Deutschen Triathlonmeisterschaften, aber ich weile im Ausland zu der Zeit. Aber vllt auch besser so, bis Februar hätte ich das verpasste nie aufholen können und vor allen beim Schwimmen abzusaufen....nene.

Immerhin ins Laufen bin ich nun zurückgekehrt, Wohnung steht nun endlich alles größere und ich kann wieder ins geregelte Leben zurückkehren.

smiling_star 31.12.2012 18:13

Uahhh ich habs getan: bin endlich auch angemeldet und darf im Juni den Kraichgau unsicher machen. Jetzt heißt es nur noch trainieren.

Starling, warum muss man denn bei euch zur Sichtung, wäre das quasi die Voraussetzung zur DM-Zulassung? Oder für irgendwelche Fördermaßnahmen?

So, ich bin dann mal weg und wünsche euch allen einen guten Rutsch!

aurinko 31.12.2012 19:47

Wünsch euch auch allen einen Guten Rutsch.

Meine Wettkampfplanung für 2013 ist noch immer komplett offen. Irgendwie gibt es im April, Mai und Anfang Juni zahlreiche runde Geburtstage, Hochzeiten und Klassentreffen. Und auf Urlaub soll es auch noch gehen.
Aber egal auch ohne Ziel stimmt die Motivation momentan.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.