![]() |
+1 :-)
|
Zitat:
@spetraschek: Glückwunsch |
Erst mal danke für die glückwünsche.
So schön und erfolgreich der gestrige tag war so besch......eiden ist der heutige: schwimmen frühzeitig (nach 800m) abgebrochen. Beim aufwärmen hab ich schon gemerkt dass ich einfach keine lust habe, der sprung ins kühle nass war der schwerste meines lebens. Das schwimmen ging dann ganz brauchbar, aber die brille war undicht. Das habe ich eine zeit lang ignoriert, aber vor den intervallen hat sich dann die lustlosigkeit doch bemerkbar gemacht... bin jetzt am weg zu meinem triathlongeschäft um mir eine neue brille zu kaufen. |
Ich liebe mein triathlongeschäft einfach :Blumen: :Liebe:
jetzt habe ich mich für die aquasphere eagle entschieden, gehe zur kassa, will zahlen, da sagt der verkäufer: bei der kann man auch die gläser wechseln und legt mir gleich noch einen satz dunkle gläser dazu mit den worten »sonst liegen die die nächsten drei jahre bei mir herum« :-D |
Ich glaube mir kann nur noch ein Kurs helfen... konnte mich heute nicht mal zu 100er Intervallen motivieren. Immer mal wieder war ne Bahn gut und dann wieder richtig $=§/"&!%"!
Zum Glück kommt der Kurs in 2 Wochen. |
Zitat:
|
Zitat:
Trainings-Sum-up: Sa 5*1000 auf dem Laufband So Krafttraining Mo Radfahren wenn auch nur ne Stunde, aber an Hl Abend in Deutschland Rennradfahren...Willkommen zum Klimawandel! Ab jetzt kommt Fettstoffwechseltraining :Cheese: |
Zitat:
Hat der Klimawandel auch den Sturm mitgebracht? Damn, waren gerade mit den MTBs auf der Straße unterwegs, ich dachte wir fliegen weg. Bin ich froh, dass ich nicht in Flandern wohne :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |