![]() |
Zitat:
meine fresse...wie krank bist du eigentlich? ich schreibe hier ernsthaft, sachlich, meinetwegen kontrovers....und anstatt sachlich zu bleiben, gegenargumente zu bringen, holst du die billige ossikeule raus? das kann doch nicht dein ernst sein...... |
Zitat:
Ich mag Urlaub und das Internet...:) Wie wäre es mit einem Reddit-Thread im Bezug auf das Thema Michi Weiss? Da schafft ihr soviel Resonanz, da kann sich der Schluchtenkacker warm anziehen...Moment, ich machs... https://www.reddit.com/r/triathlon/c...and_potential/ ...los Jungs, traut euch. Einfach mal los lassen. Stock aus dem Arsch, die rosarote Brille auf und schwups, schon ist die Welt ein einziger LSD-Trip. Hach, ich bin so ein Schelm... Zitat:
Beide gehören bestraft. Weil beide sich einfach nur saudumm verhalten haben. Oder beide gehören nicht bestraft, weil ja eigtl., mangels Zeugen, nichts vorgefallen ist...leider hat sich Martin Luther King dieser Möglichkeit beraubt. Ich persönlich würde jeden zur Rede stellen, privat, in Ruhe, an dem ich mich störe. Allerdings bin ich wesentlich resistenter was Störfaktoren angeht, als z.B. Stefane oder iauxe...;) |
Zitat:
Die Diskussion ist hier bisher sehr interessant. Deine persönlichen Angriffe finde ich überflüssig. |
Zitat:
PS: Im übrigen...schon mal aufgefallen das in all meinen Posts unten drunter das Änderungs-Dingsbums erscheint?...ich versuch es wenigstens...schließlich fordern das die Forenanstandsregeln, oder wie auch immer das hier definiert wird. Ich persönlich würde eine Schreibkultur ohne Vorgaben auch vorziehen. Aber hey, das's nicht mein Forum...so...*Findet den Achselzucken-Smiley nicht* |
Zitat:
|
Zitat:
Erinnerst du dich noch an die ersten Beiträge von ihm? Einfach ignorieren, Argumente bringen ab einem gewissen Punkt nichts mehr. Super-ignorieren bringt Entspannung-pimpf |
Auf meinem Anzug steht seit Jahren "Fight Fascism" hinten drauf. Nach dem Lesen dieses Threads überlege ich ernsthaft, das zu schwärzen!
Nicht daß ich unverhofft in die Faust eines plötzlich vor mir stoppenden politisch Andersgesinnten hineinlaufe.....:Huhu: Laux, ich finde Deine Aktion vollkommen in Ordnung, und selbst wenn die Version des MW mit dem "in mich hineingelaufen" korrekt wäre (was ich in keiner Weise glaube!) hätte er sich nach Deinem Befinden erkundigen müssen und checken, daß Dir nichts passiert ist.... |
Zitat:
Rechtschreibung beinhaltet auch Kommaregeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |