triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

crema-catalana 23.07.2010 12:37

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 425957)
@ Keko: Du musst Glaurung noch fragen, ob er damit klar kommt, wenn er als einer der ersten aufs Rad muss!? ;)

Wieso? Theoretisch kann er doch mit den schnellen Jungs auf dem Rad mithalten... :cool:

sandra7381 23.07.2010 12:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 425959)
Wieso? Theoretisch kann er doch mit den schnellen Jungs auf dem Rad mithalten... :cool:

:Cheese:
Oha, jetzt gehts aber richtig ab. :Holzhammer:

Glaurung, wo bist du? Sonst kennen wir hier keine Grenzen mehr...

keko 23.07.2010 12:41

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 425953)
Ähm, Großer Sektenmeister, wie "schnell" bist du bei der letzten OD die 1500m geschwommen, bzw. was ergibt das doch nochmal gleich auf 3,8km, hochgerechnet?:Cheese:

Ich wiederhol´s gerne nochmal, weil ich wirklich viele gute Ausreden habe: ich hab am Tag vorher eine mehrstündige, brutal harte Trainingssession mit dem maultäschle gemacht. Mein Neo ist seitlich aufgerissen, unser Vereinsbad wird repariert - ich schwimme kaum noch. Zudem habe ich mich wahrscheinlich verschwommen, da ich zu weit vor dem restlichen Feld war und das Führungsboot mich nervös in die falsche Richtung schickte. :cool:

Ausdauerjunkie 23.07.2010 12:55

Das erklärt vieles;)

btw-
Am WE habe ich bei einem Triathlon (Sprintdistanz) zusammen mit vielen Anderen belustigten Zuschauern einen Spezialisten beobachtet, der vom Start weg Rücken in 90° falscher Richtung schwamm, nach ca. 200 Metern wurde er von eienm Boot der Wasserwacht wieder auf Kurs gebracht:)

Kässpätzle 23.07.2010 13:10

Kaum bin ich mal im Wasser, schon spamt ihr den ganzen Fred voll... :Lachen2:

Jetzt weiß ich auch, dass ich zu blöd für solch Pyramidengedöns bin. Ich bin den zweiten 200er glatt doppelt geschwommen:Nee:
Mann war das lang :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 425880)
Ich denke, wer selbstverschuldet ein DNF produziert, sollte das gesamte Startgeld bezahlen.

Was ist selbstverschuldet?

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 425900)
Edith läßt noch fragen, was ist, wenn glaurung vergißt uns anzumelden?

Dann muss er selbst einen Ersatzwettkampf organisieren und euch jeweils 450 Euro Startgeld zahlen :Cheese:

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 425943)
Trainieren

Du meinst sich weh tun :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 425974)
der vom Start weg Rücken in 90° falscher Richtung schwamm, nach ca. 200 Metern wurde er von eienm Boot der Wasserwacht wieder auf Kurs gebracht

Und der so womöglich noch schneller als ich war :Gruebeln:

glaurung 23.07.2010 13:40

Potenzialfragen werden erst wieder erörtert, wenn der irre Haufen hier wieder vernünftig geworden ist. :Diskussion:

glaurung 23.07.2010 13:44

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 425938)
Das braucht sie, glaub' ich, nicht.

Das kann man nich' vergleichen, wenn Ihr die Staffel macht, dann fährt Glaurung und wird alles geben (ob's zu 5:15 reicht, wird man sehen, aber in T2 fällt er fertig vom Rad)

@Glaurung: ich komm' dann nach Roth, und wehe, Du strafst mich Lügen)

Wenigstens einer, der die Sachlage richtig erkannt hat. :Blumen:

Was heisst hier "Wenn Ihr die Staffel macht"? Das ist beschlossene Sache.

Lügen strafen werde ich lediglich die restlichen Judasse hier :Cheese:
Wird Zeit, dass Glaurung zeigt, was er kann :cool:

Volkeree 23.07.2010 14:19

Dann brauchen wir jetzt nur noch einen Aktiven aus diesen Fred, der gegen die Staffel antritt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.