triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 27.08.2010 12:30

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 444742)
Ein sogenannter Schnellbräuner? :Cheese:

Da kenne ich mich nicht so aus. Ich bin ja jetzt so braun wie noch nie in meinem Leben, man sieht ganz leicht die Umrisse der Badehose.

Mit 13 war ich mal mit meiner Mutter zwei Wochen auf Malle, da hat mir hinterher keiner geglaubt, dass ich mit war...

bort 27.08.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 444745)
Da kenne ich mich nicht so aus. Ich bin ja jetzt so braun wie noch nie in meinem Leben, man sieht ganz leicht die Umrisse der Badehose.

Mit 13 war ich mal mit meiner Mutter zwei Wochen auf Malle, da hat mir hinterher keiner geglaubt, dass ich mit war...

Hast du dich da die ganze Zeit im Hotel versteckt?
Bei dem Wetter braun zu werden, ist aber schon eine Leistung! Bitte geh dich doch mal wieder Waschen, dass wird nur Dreck sein :Cheese:

Kässpätzle 27.08.2010 12:37

Nee, war eher andersrum, sie kaum mal draussen ich fast durchgehend.
Von ihr habe ich das wohl nicht :Cheese:

bort 27.08.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 444752)
Nee, war eher andersrum, sie kaum mal draussen ich fast durchgehend.
Von ihr habe ich das wohl nicht :Cheese:

Und wie bist du dann dieses Jahr braun geworden?

Kässpätzle 27.08.2010 12:43

Arbeit und Freibad. Also nicht nur so tun als ob ich schwämme, sondern massivst regeneratives herumliegen.
Wie sagte schon Nummer 5: Erst eine Seite knusprig bräunen, dann wenden!

bort 27.08.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 444762)
Arbeit und Freibad. Also nicht nur so tun als ob ich schwämme, sondern massivst regeneratives herumliegen.
Wie sagte schon Nummer 5: Erst eine Seite knusprig bräunen, dann wenden!

Achso, da liegt also noch Verbesserungspotenzial bei mir vergraben :Cheese:

Kässpätzle 27.08.2010 12:55

Nicht so empfehlenswert: Hügeltour, Arber, generell lange Radfahrten bei Sonne - macht Streifen.
Auch nicht so empfehlenswert: WKs bei 35+°C, macht auch Streifen, aber nicht nur...

Ist ja auch klar, dass ich am WE beim besten Wetter arbeitete um bei diesem Dreckswetter wieder Überstunden abzubauen :(

bort 27.08.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 444774)
Nicht so empfehlenswert: Hügeltour, Arber, generell lange Radfahrten bei Sonne - macht Streifen.
Auch nicht so empfehlenswert: WKs bei 35+°C, macht auch Streifen, aber nicht nur...

Ist ja auch klar, dass ich am WE beim besten Wetter arbeitete um bei diesem Dreckswetter wieder Überstunden abzubauen :(

Jammer nicht rum, somit hast du mehr Zeit fürs Forum :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.