![]() |
Bin auch fix und fertig, hab jedoch 14h in meiner neuen Wohnung rumgewuselt. Jetzt ruft das Bett und morgen werden Punkte gesammelt (so die Theorie). Mitm RR zum Pferd, RU, und nach der Arbeit mitm RR heim und dann noch einen kleinen Nachtlauf.
|
Zitat:
Was lief bei euch so am WE? Ich habe eine neue Lieblings/Hasseinheit: Zuerst 5*1000er Intervalle auf dem Laufband danach ne Stunde Krafttraining. Ich finde die Einheit gut weil: sie macht schnell und ich schlafe abends sehr gut. Ich hasse die Einheit weil: nach dem Laufen ist das Krafttraining einiges anstrengender. Ich lag noch nie so wackelig auf der Hantelbank. Heute ist Montag, also Schwimmen. Habt ihr eigentlich einen Wochenplan? Oder macht ihr was euch so reinpasst? |
Fast 100% Volltreffer! Nur den Wandhaken gibts nicht, RR kommt in den Keller (da könnt ich noch ne Sauna einbauen zur Regeneration :Lachen2: )
Mein Plan hängt stark vom Schichtdienst ab. Heute wollt ich eigentl. mit RR in den Nachtdienstm aber derzeit kommt hier Schneeregengemisch runter. Hab immer Angst dass es vllt in der Nacht gefriert und ich dann nicht mehr heimkomme. Ist halt doch was anderes wie so 2-3h Ausfahrt wos Wetter doch recht gleich bleibt wenn man knapp 11h dazwischen liegen hat. |
Zitat:
Wir durften erst 300m mit 3er-Zug kraulen, dann 200m mit 5er und dann noch 100m mit 7er. Dumm nur, wenn man nur auf eine Seite richtig atmen kann - dann wird schon aus dem 3er-Zug mehr oder weniger ein 6er :( Von den 2 anderen will ich gar nicht reden :Nee: Und weils so schön war im Anschluss daran noch 2 mal 25m ganz ohne atmen - was hab ich gepumpt danach! |
Zitat:
<- Der Halsschmerz hat mich noch immer im Griff (auch wenn's scho besser is) letzte richtige Einheit war Vereinsschwimmen vor 'ner Woche und heut Abend werd ich definitv ausfallen lassen. Wenigstens schläft der Junior grad recht passabel von daher bin ich zuversichtlich in Kürze wieder angreifen zu können :cool: |
Puh also 100m 7er find ich schon heftig!
Habe gestern 6x150 (50 normal, 50 7er, 50 normal) gemacht und nach den 50 in der Mitte war ich schon gut am pumpen. Und meine Beine haben sich lustig angefühlt, als ob sie gleich absterben irgendwie. Wo liegt eigentlich der Trainingssinn von so einer niedrigen Atemfrequenz? Subjektiv hatte ich das Gefühl, dadurch meine Zuglänge zu vergrößern. |
Zitat:
Ich versuche mir gerade den 3er oder 5er Zug aufzuzwingen. Denn bisher bin ich mit 4er deutlich schneller aber auch einseitiger unterwegs. Noch ein Monat bis zum Start des Schwimmkurs. Yeah! |
Zitat:
Zum anderen um auch mal ein längeres Lufanhalten zum üben. Gerade bei Rollwenden braucht man ja mehr Zeit bis man wieder Luft holen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |