![]() |
Zitat:
Und zur "speziellen Blase". No na … hier treiben sich natürlich viele herum, die sich sehr gut auskennen, oft wesentlich mehr Informationen haben als viele andere, und die sich auch wesentlich intensiver mit Dopingfragen beschäftigen als der gewöhnliche Sportfreund. Das sehe ich aber überhaupt nicht als Problem, sondern als großen Vorteil der Diskussion hier im Forum. |
Zitat:
Aber der eigentliche Punkt, dem du ausweichst ist: Die Pflicht von iaux, sich den Regeln entsprechend zu verhalten. Alleine die Aussagen von Janjazz (der offensichtlich Kampfrichter ist) müssen klar machen, dass hier eine Regel überschritten wurde. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Mann hat erkennbar Üben im Lügen. Wie wahrscheinlich ist es, dass man als Agegrouper in einen Profi, den man gerade beschimpft hat, "hineinläuft"? Und warum sollte Michael Weiss nach dem Rennen diesen Vorfall (nach seiner Darstellung ist ja eben nichts vorgefallen außer dass er beschimpft wurde) dem Veranstalter und der Pro-Betreuerin melden? Eventuell hätte Simon Müller noch beim Veranstalter nachfragen sollen, ob Weiss tatsächlich von sich aus den Vorfall gemeldet hat, oder ob es nicht eher so war, dass der Veranstalter auf ihn zugegangen ist und eine Stellungnahme eingefordert hat, um den Vorfall zu klären. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja - ich nehm ihm die Geschichte ab und jetzt würd mich interessieren, wieviel Leute haben das dem Weiss noch hinterhergeblägt, bevor er austickte (Ziel der Aktion, um ihn endgültig aus dem Rennen zu nehmen; Minimuziel war Puls erhöhen durch bashing und wenn er merkt, dass es nicht zum Podium langt und innerlich seine Existenz in Frage stellt, dann den Rest verpassen - wenn man das als innerlichem Zustand spekulativ zugrunde stellt, dann müsste richtig Dampf in der Faust gewesen sein, wer da als Target noch steht - Alter!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |