triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   FR: "Zweiter Ironman in Deutschland" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203)

Jahangir 02.08.2009 22:47

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 259594)
---nach jetzigem Stand werden die nirgendwo abgezogen. Die gibt es on top.

Wie soll man auch sonst einen Mehrwert mit der Veranstaltung generieren?

Jahangir 02.08.2009 22:57

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 259576)
--tja mein lieber Herr Advokato: Da hast du mal wieder einen echten "PDS Kracher" gezündet...:Lachen2:
Merke: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. ;)

PS: Ich erinnere mich noch sehr genau an den einen Skitag mit dir, den übrigens ich dir seinerzeit auch bezahlt hatte (...), in Obergurgl...! Ist halt auch nur etwas weiter von der Bergstraße weg, als der Arlberg...:Lachanfall:

Ach ja, vielen Dank nochmal. Bei der Fahrt hatte ich mich aber auch schon durchschmarotzt, deswegen war mir die Ökobilanz (mein Synonym für Benzingeld) auch egal:Cheese:

FuXX 03.08.2009 10:22

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 259578)
Hey Andi,
ich bin immer noch am Feiern, denn die Stadt und der Verein den man nicht kennt...:Blumen: - hat heute eine Fussballlektion von uns erteilt bekommen - und was das Wochenende noch positiver abrundet: Maifelders "05er" sind auch raus.:Blumen:

Keine Sorge, schon am Wochenende wird dich die Realitaet einholen :)

Zusaetzliche Qualiplaetze find ich ja nicht so doll. Hawaii ist auch schon voll genug. Andererseits werden die nach 6 Wochen Pause eh hinterher gurken ;)

Wagnerli 03.08.2009 10:37

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 259697)
Keine Sorge, schon am Wochenende wird dich die Realitaet einholen :)

Zusaetzliche Qualiplaetze find ich ja nicht so doll. Hawaii ist auch schon voll genug. Andererseits werden die nach 6 Wochen Pause eh hinterher gurken ;)

Stefan W. aus B. hat letztes Jahr 6 Wochen vor Hawaii die LD in Almere relativ zügig absolviert.
Ich hatte auch nicht den Eindruck,dass er in Kona hinterher gegurkt ist.
:bussi: :Lachanfall:

FuXX 03.08.2009 10:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 259711)
Stefan W. aus B. hat letztes Jahr 6 Wochen vor Hawaii die LD in Almere relativ zügig absolviert.
Ich hatte auch nicht den Eindruck,dass er in Kona hinterher gegurkt ist.
:bussi: :Lachanfall:

Ja, der is ne Ausnahme ;)

6 Wochen vorher ist jedenfalls nicht optimal.

sybenwurz 03.08.2009 10:40

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 259697)
Hawaii ist auch schon voll genug.

Wenn die Dogmen fallen, können in Hawaii in Startwellen soviele Athlet(inn)en teilnehmen, wie man übernachtungstechnisch unterzubringen in der Lage ist...:Lachen2:

Wagnerli 03.08.2009 10:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 259714)
Ja, der is ne Ausnahme ;)

6 Wochen vorher ist jedenfalls nicht optimal.

Mein Athlet war in Kona nicht ganz so frisch,obwohl er satte 7 Wochen hatte.:Cheese: :Lachanfall:

keko 03.08.2009 10:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 259715)
Wenn die Dogmen fallen, können in Hawaii in Startwellen soviele Athlet(inn)en teilnehmen, wie man übernachtungstechnisch unterzubringen in der Lage ist...:Lachen2:

Man könnte das Rennen doch auch mehrmals im Jahr stattfinden lassen. Dadurch könnte man mit den Qualifikationswettkämpfen flexibler sein. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.