triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Forerunner 310XT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7958)

powermanpapa 28.07.2011 09:15

ochja! dachte nicht das die Polar auch auf den Brustgurt vom Garmin reagiert
nachdem ich beim FT Training Extreme Ausschläge nach oben hatte, wollte ich das mal Parallel, aber meine Polar Gurte sind alle ausgeleiert :)
werd ich auch mal probieren
---------------------------------
Höhenmessung ist klar, wobei ich auch den XT und den Oregon (mit Baro) gleichzeitig verwende und die Unterschiede halten sich im Rahmen

Jörrrch 28.07.2011 09:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 616047)
ochja! dachte nicht das die Polar auch auf den Brustgurt vom Garmin reagiert
nachdem ich beim FT Training Extreme Ausschläge nach oben hatte, wollte ich das mal Parallel, aber meine Polar Gurte sind alle ausgeleiert :)
werd ich auch mal probieren
---------------------------------
Höhenmessung ist klar, wobei ich auch den XT und den Oregon (mit Baro) gleichzeitig verwende und die Unterschiede halten sich im Rahmen

Falsch verstanden

Zitat:

Also Gurt von der Polar und der 310XT schön sauber gemacht, BEIDE angezogen
Noch mal da dieses Thema hier immer wieder aufkommt. Die 310XT braucht ihren Pulssender der von der Polar geht nicht an die 310XT. Lediglich die Gurte sind zu benutzen die Sendeeinheit muss immer die sein die zu dem Gerät gehört. 310XT geht nicht mit Polar und Polar geht nicht mit 310XT.

powermanpapa 28.07.2011 09:21

achso, "beide" überlesen :(

pk-zurich 28.07.2011 09:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 616052)
Falsch verstanden

Noch mal da dieses Thema hier immer wieder aufkommt. Die 310XT braucht ihren Pulssender der von der Polar geht nicht an die 310XT. Lediglich die Gurte sind zu benutzen die Sendeeinheit muss immer die sein die zu dem Gerät gehört. 310XT geht nicht mit Polar und Polar geht nicht mit 310XT.

Korrekt. Und wer es billiger haben will, kauft sich den SENDER von Adidias MiCoach. Den gibts separat zum nachkaufen und ist 1:1 der gleiche wie der GarminSender und kostet so um die EUR 20,--. Dazu den Polar WearlinkGURT und alles funzt wie ein einser und man hat noch gespart.

Patrick-Berlin 28.07.2011 09:26

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 616055)
Korrekt. Und wer es billiger haben will, kauft sich den SENDER von Adidias MiCoach. Den gibts separat zum nachkaufen und ist 1:1 der gleiche wie der GarminSender und kostet so um die EUR 20,--. Dazu den Polar WearlinkGURT und alles funzt wie ein einser und man hat noch gespart.

Und auch der Laufsensor von Adidas ist der gleich wie der von Garmin kostet aber viel weniger.

pk-zurich 28.07.2011 09:39

Zitat:

Zitat von Patrick-Berlin (Beitrag 616060)
Und auch der Laufsensor von Adidas ist der gleich wie der von Garmin kostet aber viel weniger.

auch korrekt - und auch der funktioniert bei mir super.

Jörrrch 28.07.2011 09:43

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 616082)
auch korrekt - und auch der funktioniert bei mir super.

Was mich intressieren würde. Bist Du schon mal eine Strecke mit Sensor und die gleiche mit GPS gelaufen? Wieweit weicht es ab?

pk-zurich 28.07.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 616085)
Was mich intressieren würde. Bist Du schon mal eine Strecke mit Sensor und die gleiche mit GPS gelaufen? Wieweit weicht es ab?

nein noch nicht, aber das müsste ich eigentlich mal ausprobieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.