![]() |
Zitat:
Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
WOW doch teilgenommen. Und dann auch noch so eine gute Platzierung, Respekt. Nee bei mir geht zur Zeit nichts. Aber evtl. nehme ich den WK nächstes Jahr auf meine Liste, obwohl ich mir von der Radstrecke dort im flachen Land mehr versprochen hätte. Kann bei mir ja nur bergauf bergab fahren und fände so eine schöne flache Strecke mal saugeil. Suche noch einen WK für Ende Juli, finde aber nichts in meiner Nähe. So muß ich bis Leverkusen warten, da freue ich mich schon richtig. Training fehlt mir und habe nach Kamen nun Blut geleckt. Hoffe Ratingen klappt auch noch. Lass mal hören was deine Schilddrüse zu möppeln hat :( |
Erste Schwimmerfolge!
Ich bin zwar noch weit weg davon, 500 m durchkraulen zu können, aber ich hatte gestern mein erstes "Aha"-Erlebnis, eine Ahnung wie es sein könnte.... Das ist doch das schönste am Anfängerdasein, dass man dann doch irgendwann echte Fortschritte merkt. Eigentlich ist das viel schöner als dann später x Sekunden auf y Meter schneller zu werden...
:liebe053: |
Zitat:
|
ich bin jetzt seit sonntag im krankenhaus und komm erst frühestens donnerstag raus, ich geb euch den rat...achtet immer darauf dass eure nieren bedeckt sind, ich hab nämlich jetzt ne richtig dicke nierenentzündung...und sport ist erstmal gestrichen -.-
|
Zitat:
alles gute dir :Blumen: |
auch von mir gute besserung!!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |