triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 12.10.2008 19:29

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 140963)
Aber wenn ichs mir genau überlege... erst die Lose, dann noch ne schöne Reise nach Hawaii.. die Laberecke könnte sich wirklich anfangen zu lohnen :Lachanfall:

Sag ich doch :Lachanfall:

Zitat:

Wie wärs den mit meinem Schatzi?? Jörrrch durfte schon so schön mit mir kuscheln (siehe Avatar)... der macht das bestimmt :Liebe:
Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 140964)
Obwohl Tyrm.. wie wärs denn mit uns beiden auf Hawaii?? :Blumen:

Du und dein Harem :Lachanfall:

Die Männer sind ja wie Wachs in deinen Händen, also streng dich an, dann gehen wir 2010 tauchen und Schildkröten streicheln auf Hawaii und abends dann gemütlich Cocktails trinken mit den Kerlen :Cheese:

Tyrm73 12.10.2008 19:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 140969)
Du und dein Harem :Lachanfall:

Die Männer sind ja wie Wachs in deinen Händen, also streng dich an, dann gehen wir 2010 tauchen und Schildkröten streicheln auf Hawaii und abends dann gemütlich Cocktails trinken mit den Kerlen :Cheese:

du musst gerade reden. Bei wem stehen denn die Männer Schlange :Huhu:

Phoebe 12.10.2008 19:51

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 140973)
du musst gerade reden.

Wieso? Ich hab noch nicht öffentlich mit einem hier gekuschelt :Gruebeln:

Also die Frage an dieser Stelle wäre, ob du es schaffen könntest 2010 die Quali zu holen, ansonsten fällst du aus der Planung raus :Huhu:

Außer du holst auch noch ein Los für dich und hast Glück :Lachen2:

:Hexe:

Gürkchen 12.10.2008 19:54

Ich? Harem?... umdreh und schau ob noch jemand hinter mir steht...

Damit kann ich nicht gemeint sein :Cheese:

Phoebe 12.10.2008 20:00

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 140980)
Ich? Harem?...

Apropro Harem, wir können ja mal gucken wieviel Slots es überhaupt in der AK von Jörrrch gibt, oh, und wenns da viele gibt,dann können wir noch gucken, ob wir Wurzi irgendwie motivieren können, da erhöhen sich die Chancen :Lachen2:

Ich hab in so einer hohen AK noch nie nach Slots geschaut, aber da gibts sicher auch noch welche ;)

Gürkchen 12.10.2008 20:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 140983)
Apropro Harem, wir können ja mal gucken wieviel Slots es überhaupt in der AK von Jörrrch gibt, oh, und wenns da viele gibt,dann können wir noch gucken, ob wir Wurzi irgendwie motivieren können, da erhöhen sich die Chancen :Lachen2:

Ich hab in so einer hohen AK noch nie nach Slots geschaut, aber da gibts sicher auch noch welche ;)

Du meinst also je älter die Herren, desto größer die Chance??? :Cheese:

Phoebe 12.10.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 140984)
Du meinst also je älter die Herren, desto größer die Chance??? :Cheese:

Eigentlich je mehr Männer, desto größer die Chance :Lachen2:

Wir brauchen ja zwei willige Junggesellen, die 2010 die Quali schaffen, sonst ist nix mit schönem Urlaub + Tri anschauen (falls wir nicht sogar mitmachen müssen, wegen Tyrms Lose :Lachanfall: )

Ich guck aber mal fix wieviele Slots es so in den höheren AKs gab. :Cheese:

Tyrm73 12.10.2008 20:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 140978)

Also die Frage an dieser Stelle wäre, ob du es schaffen könntest 2010 die Quali zu holen, ansonsten fällst du aus der Planung raus :Huhu:

ich denke nicht, das ich jemals ne Chance auf die Quali hab, und selbst wenn würde ich nicht starten. 2006 in Frankfurt gings mir wegen der Hitze ziemlich dreckig auf der Laufstrecke, Hawaii würde wahrscheinlich im Krankenhause enden :Weinen:

also vielleicht mal Urlaub dort machen und zugucken

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.