triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

kuestentanne 18.07.2010 00:10

Nein, natürlich haben nicht alle die gleichen Voraussetzungen. Angefangen bei der richtigen Arztwahl (Geldfrage), Unterstützung durchs Team, wie gut man die Medis verträgt und gerade was Lance betrifft, die schützende Hand des Oberfunktionärs, auf das man ungestört von unpassenden Dopingproben dopen kann bzw. wenn dann doch mal ne Probe positiv war, die dann unbemerkt verschwindet.

dude 18.07.2010 03:44

hansemann, da wird mir schwindlig ob so viel Unwissenheit.
Danke kuestentanne. Dazu kommt noch, dass nicht jeder gleich gut auf Doping anschlaegt.

hansemann 18.07.2010 08:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 422720)
hansemann, da wird mir schwindlig ob so viel Unwissenheit.
Danke kuestentanne. Dazu kommt noch, dass nicht jeder gleich gut auf Doping anschlaegt.

dann setz dich kurz hin & trink nen schluck wasser, wenn es schlimmer wird, leg die beine hoch & wähle die 112 .... ach sorry, du lebst ja im land wo´s mit milch & honig läuft...

call 911

Jahangir 18.07.2010 12:27

Nur wie setze ich bei meiner öffentlichen Empörung zum Doping Fall Armstrong die Maßstäbe und gewinnt am Ende nicht doch der mit dem größten Taltent und dem stärksten Willen?

Supertalent Jan Ullrich hat sich nie beschwert und wird über das gegenwärtige Hochkochen der Affäre Armstrong auch nur gequält lächeln.

Campeon 18.07.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 422709)
Hat Armstrong mehr eingeworfen als die anderen? Und wann war der letzte Hawaii Sieger sauber?
Won fängt die Scheinheiligkeit an und wo hört sie auf?

Bestimmt!
Ich glaub bei der ersten Austragung!
Scheinheiligkeit beginnt dort wo für den Sport(egal für welchen) soviel Geld im Spiel ist, das es sich lohnt richtig zu bescheissen!

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 422902)
Nur wie setze ich bei meiner öffentlichen Empörung zum Doping Fall Armstrong die Maßstäbe und gewinnt am Ende nicht doch der mit dem größten Taltent und dem stärksten Willen?

Supertalent Jan Ullrich hat sich nie beschwert und wird über das gegenwärtige Hochkochen der Affäre Armstrong auch nur gequält lächeln.

Wenn es ja so ist, dann ist es ja doch irgendwie korrekt!

Warum sollte sich Ullrich beschweren, er wußte genau was im Radzirkus abgeht!!!

KernelPanic 20.07.2010 11:57

Petacchi unter Beobachtung in Italien

Jetzt auch auf Deutsch.

the grip 20.07.2010 12:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 424020)

Bei der Farbkombination des grünen Trikots mit der rosa-hellblauen Hose sollte zudem die Stilpolizei eingreifen. Augenkrebs !:Nee:

KernelPanic 20.07.2010 12:22

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 424029)
Bei der Farbkombination des grünen Trikots mit der rosa-hellblauen Hose sollte zudem die Stilpolizei eingreifen. Augenkrebs !:Nee:

Das Rad setzt dem ganzen Sujet die Krone auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.