![]() |
Stabitraining! Bei mir zwickte Gestern der untere Rücken einmal, weil es einfach sackkalt war und die Haltemuskel einfach nicht auf Temperatur kamen. Als ich die Wattleistung dann erhöht hab gings
|
Zitat:
Du hast das Thema effektives Treten angesprochen, könntet ihr mir evtl. dafür auch noch ein paar Trainingstipps geben? Mir würden dazu erst mal folgende Trainingselemente einfallen: Einbeininges fahren? Bewusster "Runder-Tritt" aufm Spinningrad? |
Hallo
ich habe jetzt bei mir einigesgeändert. Habe den Sattel so weit es geht nach vorne versetzt (andere Stütze kommt vielleicht noch). Habe den Vorbeu umgedreht, sodass er nun etwas nach unten zeigt und habe auch die Extensions etwas nach oben gestellt. Nun habe ich aber folgende Probleme: - Beim Wiegetritt stoßen meine Oberschenkel leicht gegen die Extensions - ich kann die Extensions gar nicht greifen (Ich glaube einfach, dass sie viel zu kurz sind --> siehe Bilder) ![]() ![]() ![]() ![]() |
da muss dann wohl ein anderer Auflieger dran.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß leider nicht, welche Extensions das sind, aber sie sind insgesamt 27cm lang, können auf etwa 30cm ausgebaut werden, wenn ich das Pad so weit es möglich ist nach hinten rausziehe... Nun habe ich geade vom ellenbogen aus bis zum Handgelenk gemessen, das sind ebenfalls genau 30cm, also bräuchte ich welche, die um die 37-40cm lang sind... Stehen die Längenangaben bei sowas dabei? Und welche könntet ihr empfehlen? ;) |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |