![]() |
Zitat:
Keine Ahnung von Dropbox aber davon ne ganze Menge. Zitat:
Also eher die Finger weg als verschlimmbessern? Aber wo sind dann die Dateien die ich auch nicht mehr sehe und weg sind? Ich hab nicht alle gelöscht. :confused: Wenn die Dateien nur EINMAL da sind, hat dann schon jemand anders welche gelöscht? Zitat:
Wenn's hilft lauf' ich beim nächsten Sifiman ne Runde extra durch den Park. :( |
Zitat:
Ist die eigentlich wieder aufgetaucht? |
Zitat:
nein ich wollte eher verhindern das mein Schwimmstil kopiert wird. Die Badehose ist nicht aufgetaucht. Ich habe aber auch nicht im Schwimbad angerufen. Keko hat sie warscheinlich in seinen Fetisch Schrank gehängt oder in kleine Stückchen geschnitten und an die zahlreichen Fans verkauft. |
Zitat:
Weil ich dachte, dass ich damit den überfüllten Speicher wieder entlaste, hab ich dann die Dateien gelöscht in der Annahme es betrifft nur meine Dropbox. Wir müßten doch dann alle das gleich Probloem mit überfülltem Speichepaltz gehabt haben. Oder habt ihr alle mehr Speicher dazu gekauft? Ich denke nicht. |
Zitat:
Ich hab schon detailierte Bewegungsabläufe in eine Powerpoint Präsentation gesteckt. Die wird beim nächsten Schwimmen (oder das was ich immer vorgebe was es sien soll) dann an die Hallendecke projeziert.:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
![]() Bin Student. Noch Fragen?! :Cheese: Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |