![]() |
Phu. Ich brauch Urlaub. Ich habe endlich ALLE Seiten durch :Cheese:
Aktuell wären also das da Räder, die ich mir mal näher ansehen werde: Fuji Felt Isaac Cannondale Dit BMC iss erst mal raus (obwohl ich es optisch einfach ehrlich am aller aller aller geilsten finde), aber der Preis geht GAR nicht. Das Isaac finde ich von der Farbe doof... ich hätte lieber schwarz/rot oder nur schwarz... Ultegra Di2 muss unbedingt sein. Das steht fest :Blumen: Verdammt ist das schwer. Inzwischen habe ich schon wieder zig andere Räder gesehen, die mir gefallen... Dann die Frage... "Muss es denn ein Aero Rennrad sein?" Hmmmpf... I don´t know... Das Speiseeis RR sieht auch echt scharf aus!!! |
Zitat:
Völlig falsch. Zero Gravity waren es mal, jetzt sind es KCNC weil die besser bremsen. Den Preis für AX-Bremsen leg ich nicht hin (abgesehen davon, dass AX nie mehr Geld von mir sehen wird) sondern bau mir lieber selbst welche wenn ich jemals Zeit haben sollte. Kurbel ist eine Stronglight und eine Specialized. Gebrochen ist mir außer ein AX-Lenker noch nie was. Hätte ich einen Schmolke in der gleichen Gewichtsklasse gekauft, wäre mir noch nie was gebrochen. Ich hab mich halt von dem Formel-1-Blabla und seinem High-Tech-Werk täuschen lassen und gedacht AX hat was drauf. Dass die Schmolke weder technisch noch in Sachen Kundenbehandlung das Wasser reichen können, weiß ich erst jetzt. Gefährlich ist es nur wenn man nicht weiß wie man sein Material behandeln muss. Schwerere Teile haben in der Regel nur mehr Idiotensicherheit. Kenne genug Fälle wo schweres Standardmaterial vom Eigentümer kaputt geschraubt wurde. Fehlendes Knowhow ist gefährlich und nichts anderes. |
Verfluchte sch..... Ich blätter hier eine Seite nach der anderen zurück und find dieses orrrraaaaaasche Look nicht. Ich find orrrrraaaaasch geil und will jetzt dieses Ding sehen. Holt das sofort nochmal hoch, verdammt. :Lachen2:
|
Biddescheen:
Zitat:
Gibt aber natürlich auch ne Herstellerhomepage, wo die Rodeln drauf sind...;) |
Ah Danke. Ich muss grad mit reduziertem Speed surfen. Recht mühsam derzeit, auf so datenlastigen Bikeseiten abzuhängen :Lachen2:
Hmhhh. Is mir ein irgendwie zu stark leuchtendes orrraaaasch. Aber ein paar andere der gezeigten Farbkombis find ich recht interessant :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Kette iss fast das Beste an dem Schlitten...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |