triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

anneliese 17.06.2013 15:47

Zitat:

Zitat von Ironmarkus (Beitrag 914872)
leider ist die challenge kraichgau nächstes jahr erst am 15.6
ist mir zu knapp vorm ironman(21 tage).

Machst halt die S-Distanz.

Zitat:

Zitat von SDVT-1 (Beitrag 914740)
Gibt es einen weiteren Sendetermin bei Sport1 für diese Reportage? In der Mediathek habe ich leider nichts gefunden.

Ja die Wiederholung kam am Samstag... hat es niemand aufgenommen?

MatthiasR 17.06.2013 17:18

Zitat:

Zitat von Ironmarkus (Beitrag 914872)
leider ist die challenge kraichgau nächstes jahr erst am 15.6
ist mir zu knapp vorm ironman(21 tage).

Und vor allem ist das mitten in den Pfingstferien, da werde ich wohl auch nicht starten können. :(

Die Woche vorher ist Pfingstsonntag, das hätte bestimmt Probleme mit den Streckensperrungen gegeben (z.B. Pfingstmarkt in Angelbachtal), aber 1.6. wäre doch prima gewesen. Die Europawahl findet ja offensichtlich noch im Mai statt.

Gruß Matthias

Ironmarkus 18.06.2013 07:51

ach deswegen
Pfingsten echt so spät. unglaublich

wie ist das ne MD 3 Wochen vorm IM.
Ist das noch sinnvoll?
eher nicht ?

topre 18.06.2013 08:32

Zitat:

Zitat von Ironmarkus (Beitrag 915095)
Ist das noch sinnvoll?
eher nicht ?

In Arnes Plänen ist zum Beispiel genau 3 Wochen vor dem Rennen eine Keyeinheit mit MD-Charakter. :Huhu:

Obs sinnvoll ist, kann ich dir auch frühestens nächstes Jahr sagen...

FMMT 18.06.2013 09:09

Zitat:

Zitat von Ironmarkus (Beitrag 915095)
ach deswegen
Pfingsten echt so spät. unglaublich

Ist das noch sinnvoll?
eher nicht ?

Kann passen ;)
Ich hatte schon einige Versionen Kraichgau mit unterschiedlichen Abständen zur LD. 3 Wochen war dabei gar nicht so schlecht.:cool:

Ironmarkus 18.06.2013 12:27

wahrscheinlich melde ich mich an :Cheese:
Bin Kraichgau süchtig.

Ja dachte ich mir auch schon: 3 wochen for LD noch so ein kleiner MD Testwettbewerb. Ideal. Werde wohl starten. Wird dann Teilnahme Nr. 4 im Kraichgau !

ürbigens: Lese gerade was in Facebook in einer Gruppe "Triathleten in Deutschland": Thema Klopapier. Ja das stimmt was da steht. Dieses Jahr war da vorm Start auch kein Klopapier und die Dixies schon arg durch Spritz-Kacke verunreinigt. Denke alle halbe Stunde mal Klo papier auffüllen sollte machbar sein oder Carolinchen ? Du hast doch direkten Kontkat zur Orga wie ich lese ?

carolinchen 18.06.2013 13:05

Mein Kontakt ist gleichwertig wie eurer, einfach auf der FB Seite vom Kraichgau den Tip schreiben......

badenser 18.06.2013 13:43

Hallo zusammen,

das Thema Klo Papier sollte eigentlich geklärt sein.

Wir haben extra deswegen eine Reinigungsfirma beauftragt die sich darum kümmert .. keine Ahnung warum das wieder nicht geklappt hat ..

kriegen wir aber hin

Gruß Badenser

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.