![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Woche vorher ist Pfingstsonntag, das hätte bestimmt Probleme mit den Streckensperrungen gegeben (z.B. Pfingstmarkt in Angelbachtal), aber 1.6. wäre doch prima gewesen. Die Europawahl findet ja offensichtlich noch im Mai statt. Gruß Matthias |
ach deswegen
Pfingsten echt so spät. unglaublich wie ist das ne MD 3 Wochen vorm IM. Ist das noch sinnvoll? eher nicht ? |
Zitat:
Obs sinnvoll ist, kann ich dir auch frühestens nächstes Jahr sagen... |
Zitat:
Ich hatte schon einige Versionen Kraichgau mit unterschiedlichen Abständen zur LD. 3 Wochen war dabei gar nicht so schlecht.:cool: |
wahrscheinlich melde ich mich an :Cheese:
Bin Kraichgau süchtig. Ja dachte ich mir auch schon: 3 wochen for LD noch so ein kleiner MD Testwettbewerb. Ideal. Werde wohl starten. Wird dann Teilnahme Nr. 4 im Kraichgau ! ürbigens: Lese gerade was in Facebook in einer Gruppe "Triathleten in Deutschland": Thema Klopapier. Ja das stimmt was da steht. Dieses Jahr war da vorm Start auch kein Klopapier und die Dixies schon arg durch Spritz-Kacke verunreinigt. Denke alle halbe Stunde mal Klo papier auffüllen sollte machbar sein oder Carolinchen ? Du hast doch direkten Kontkat zur Orga wie ich lese ? |
Mein Kontakt ist gleichwertig wie eurer, einfach auf der FB Seite vom Kraichgau den Tip schreiben......
|
Hallo zusammen,
das Thema Klo Papier sollte eigentlich geklärt sein. Wir haben extra deswegen eine Reinigungsfirma beauftragt die sich darum kümmert .. keine Ahnung warum das wieder nicht geklappt hat .. kriegen wir aber hin Gruß Badenser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |