![]() |
Zitat:
Fragt sich nur wie lange noch... Ansonsten kann ich mich da nur wiederholen. Es widert mich schlicht an. Mir ist keine Sportart bekannt, in der das Niveau der "Fans" so niedrig ist, wie im Fussball. Selbst Eishockey-Fans, ebenfalls oft Hohlbratzen, lassen sich (meist) nicht zu solchen Beschimpfungen hinreissen. Es ist einfach erbärmlich und ich kann nicht verstehen, dass ihr diese "Gossen-Kultur" toleriert. :Nee: |
Zitat:
Als Jugendlichen haben mich auch immer die gewaltsamen Auseinandersetzungen neben dem Spiel fasziniert. Hab zwar nicht mitgemacht, musst aber immer hinschauen... Wenn ich Bock auf zivilisierte Akademiker habe, schau ich immer Triathlon. :cool: |
Zitat:
Und manche werden halt nicht aelter, um es mal so zu umschreiben... Irgendwie macht die Rivalitaet aber ja auch einen Teil des Reizes aus. Es sollte halt so sein wie auf dem Platz, nach 90min schuettelt man sich die Haende und alles ist gut. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der neue HSV-Trainer steht nach dieser Nachricht auch schon fest! :Cheese:
|
Das verstehe ich nicht im Fußball: Erst heißt es soviel wie "Der Trainer verdient das vollste Vertrauen des Vorstandes; wir fahren auf jeden Fall mit xx nach xx und basta; ..." und dann, 48 Stunden ist der Trainer entlassen?! Was ist das denn bitteschön?
Gruß Amadeus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre aber ein Versuch wert...:Lachen2: Ich mein das jetzt aber nicht ironisch, denn so schlecht ist der Loddar als Trainer nun auch wieder nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Loddar ist sowas wie die FDP im Trainergeschäft. Er verspricht viel, hält aber nix. Theoretisch weiss er wie es geht aber bei der Umsetzung in die Praxis wird er jedesmal zum Rohrkrepierer. Er ist ein Schaumschläger und bald "unwählbar" :Huhu: |
Zitat:
Für das Traineramt muss er sich mit der Theorie auseinandersetzen. Und ich glaube da fehlt es. Kann halt nicht auf der Tanzfläche mit den 18-jährigen Mädchen lernen. |
Zitat:
Er war ein guter Praktiker (Spieler), d.h. er sollte "wissen" wie man Fussball spielt. Nur kann er sein Wissen (Theorie) nicht vermitteln, d.h. er kann es, in Bezug auf Dritte, nicht in die Praxis umsetzen. Als Spieler wertvoll, als Trainer eine Platzpatrone und ein Unsymphat. |
Zitat:
Ich hoffe, dass der Bruno noch recht lange unser Trainer ist. Er macht beim VFB einen super Job und kommt bei den Fans sehr gut an.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Denke, ein angezählter Verein wie der HSV sollte sich sowas nicht antun. Ich sehe schon die Schlagzeilen:Cheese: |
Zitat:
Das wäre aber nun der Supergau für HH, sich so einen maroden Pfau in´s Boot zu holen.:Lachen2: |
Zitat:
Mein Tipp ist , dass Christian Gross neuer Trainer wird. Als er Trainer beim VFB war, wollte er seinen früheren Spieler Mladen Petric (die beiden kennen sich vom FC Basel her) vom HSV zum VFB holen. Könnte mir gut vorstellen, dass Petric der HSV-Führungsriege bereits den Tipp mit Gross weiter gegeben hat. |
Pagelsdorf ist doch im Moment auch arbeitssuchend :Lachanfall:
|
Zitat:
und Friedhelm Funkel hat wohl zu verfrüht bei Aachen unterschrieben...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls habe ich die Entlassung und ihre Terminierung schon vor 4 Monaten vorhergesagt! :liebe053: Das konnte einfach nicht gut gehen.... :Nee: Gab ja noch keinen Kommentar von Quax ;) Ich denke jedenfalls, dass der Arnesen jetzt einen besseren Coach aus der Tasche zieht, so dass die Saison für den HSV noch erträglich wird; mit der Mannschaft muß man sicher nicht absteigen. Momentan sieht es so aus, als ob es für Augsburg, Freiburg und Mainz eng werden könnte.... |
Im ARD oder ZDF Morgenmagazin fiel der Name "van Basten"
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fände es aber ganz lustig wenn die ihre Uhr im Stadion anhalten müßten. Können dann auch gerne direkt wieder aufsteigen. Gruß Holger |
Zitat:
Freiburg wird wahrscheinlich auch bald den Trainer an den Pranger stellen. |
Zitat:
Und Mainz war in der RR auch schon nicht mehr so gut wie in der Hinrunde. Und dabei hatten sie in der RR sogar noch reichlich Sahne. Jetzt sind auch noch die besten Spieler weg. Da wo sie jetzt stehen gehoeren die meiner Meinung nach hin. Ob sie wirklich absteigen, keine Ahnung, aber mich wuerde es zumindest nicht wundern, wenn sie bis zum Ende kaempfen muessen. 6 von deren 7 Punkten stammen uebrigens aus den ersten beiden Spielen. Der eine Sieg gegen Freiburg (s.o.), der anderen weil Leverkusen sich quasi 2 Dinger selbst reingelegt hat. Zu dieser Bilanz noch die Auftritte im DFB Pokal und in der EL. Mainz ist nicht besser als es gerade den Eindruck macht. |
Zitat:
Ich würde keinen Cent auf Mainz wetten, dass die drinnen bleiben. Zum SC Freiburg: Als eingefleischter VFB-Fan muss ich neidlos anerkennen, dass der SC bezüglich Abstiegskampf stets die Ruhe bewahrt, selbst wenn mal zig Spiele verloren gehen. Bevor die Vereinsführung den Marcus Sorg entläßt, wird höchstens die halbe Mannschaft "in die Wüste" geschickt. Viele Grüsse aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
|
|
dann mal Gute Besserung..................auf transfermarkt.de hat jemand was von Erschöpfungssyndrom geschrieben. Die nä Tage werden es uns wissen lassen, evtl................
|
|
Zitat:
Denke, die sollten alles dafür tun, um in der BL zu bleiben |
Zitat:
Mit Mario Basler und Effe (macht ja grad`den Trainerschein) als Co-Trainer...:Cheese: |
Olaf Thon ist auch wieder zu haben..........:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |