![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was sollen die Bayern denn sonst als Saisonziel ausgeben? Besser als der HSV oder einfach nur "nicht absteigen"? Die Bayern sind halt schlicht und ergreifend das beste deutsche Team der letzten Jahre, da kann ma sich ruhig mal Ziele setzen. Aber ok, das letzte Mal dass der HSV mal in er Lage war was besseres als nicht abstieg zu erreichen ist ja auch schon etwas länger her. O:-) Und wo mer grad dabei sind: https://www.youtube.com/watch?v=YOELsB9JBfE :Lachen2: |
Zitat:
Echt bitter. :( |
Zitat:
zum ersten: Du kennst Profis, die bei Handspiel stumm weiterspielen? ;) zum zweiten: hier hat der Schiri seinen primärsten Job auf eklatante Weise nicht gemacht, nämlich die Spieler im Rahmen des Regelwerkes vor Verletzung zu schützen. Und das ist wesentlich schlimmer als ein übersehenes Handspiel, finde ich. Spannend ist auch, dass der Akteur das Handspiel erwähnenswert findet, das Brutalfoul aber nicht... :confused: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ok, das letzte Mal dass der HSV mal in er Lage war was besseres als nicht abstieg zu erreichen ist ja auch schon etwas länger her. O:-) Zitat:
|
Bei fünf von sechs Spielen machen die Bayern das Ding !!
Gestern haben sie eben Pech gehabt. Tut ihnen auch mal gut......... Heja BVB |
Zitat:
Edit: Eine Tätlichkeit ist es wohl nicht, aber "übermäßige Härte". Ob das nachträglich geahndet wird, kann ich nicht abschätzen. Edit2: War das nicht abseits? |
Die Verletzung ist sicherlich bedauerlich. Aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Foul war. Als Torhüter darf er mit der Faust zum Ball gehen und den hat er durchaus auch getroffen. Wären zwei Feldspieler mit dem Kopf zusammengestossen (weil sie die Hände nicht nutzen dürfen) dann hätten alle von unglücklichem Zusammenstoß gesprochen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |