![]() |
Danke für all die Besserungswünsche. Hab tatsächlich eine Fissur der Augapfelhöhle. Fragt nicht wie man das schafft, ich weiß es selbst nicht.
Joggen 2Wochen Verbot, RR soll ich mich langsam dezent irgendwann rantasten, aber ich mach erstmal langsam. Nur arbeiten geh ich trotzdem, nur die Harten kommen in den Garten oder so.;) |
Dann erhol dich mal gut! War es denn ein Arbeitsunfall?
Bevor du aufs Rad steigst könntest du es ja auf dem Ergometer oder so ganz ruhig versuchen, da kann bestimmt nicht so viel passieren. |
Ergometer is nix für mich, da geht der Puls so hoch wie wenn ich auf der Couch lieg.
Ne war zwar auf der Dienststelle, aber das zählte trotzdem zu Freizeitvergnügen (hatten gemeinsames Grillen zur besseren Kommunikation, Integration etc.) |
Schön langsam Starling...
Heute mal wieder (wie eigentlich jede Woche am Freitagabend) Schwimmen gewesen: Die 100er Intervalle waren bäh und ich freu mich immer mehr auf mein Schwimmtraining im Januar. |
Fetzen Ganzkörpermuskelkater hab ich... und das ganze ohne Triatraining :cool: Haben das schöne Wetter für letzte Gartenarbeiten in 2012 zu nutzen ... Büsche stutzen, Hecke schneiden, Obstbäume zuschneiden, Heckseln, Beet "aufräumen"...
Und 'nu geht's mit dem Junior Semmeln holen (der versucht hier grad wie wild denn "on/off"-Knopf am Laptop zu drücken ;) Schönen Sonntag noch :Huhu: |
Zitat:
|
Ja das ist klar. Ich könnt mir ja so einen Tischtreter zulegen, dann lieg ich auf der Couch und mach das.
Morgen ist noch Schonung, ab Dienstag sammel ich zumindest wieder aufm Arbeitsweg Punkte. 2 Wochen Sportverbot, das ist nix für mich. Genug dass ich nicht joggen gehe (u. da verzichte ich bei dem Brummschädel freiwillig). |
Na, was macht die "Wir-lernen-schwimmen-Fraktion"?
<- bin leider noch nicht da wo ich schonmal war Aktuell gehen 200m ~GA2 in knapp unter 4 Minuten, darüberhinaus wird's dann Murksig (>2:05/100), nachlassende Körperspannung-anstrengender->Technik wird mies... :confused: so was in der Art. To be continued, demnächst sollte wieder der 1000M Test im Vereinstraining anstehen (bei dem ich dann eigentlich mal sub20 bleiben wollte) :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |