triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Chmiel2015 26.04.2015 21:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1127835)
Wir singen: Auf, auf, auf in die champions league!

Last minute Siege sind die schönsten - und es war so richtig verdient. Bitte dritter bleiben!

PS: danke nach Köln!

Seeeeeeehr geil! Den dritten Platz lassen wir uns nicht mehr nehmen!

Hippoman 27.04.2015 06:56

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 1127585)
Was war das gestern wieder für eine schlechte Leistung meiner Schalker. Die ersten 25 Minuten noch ganz ok. Dann nach zwei Ecken das ganze Spiel verschenkt und kaum noch ein Bein an den Grund bekommen.

Ich mag Eueren neuen Trainer und hoffe für ihn, dass er nach dem übernächsten Spiel Erfolg hat...:)

Jedoch finde ich es super, dass die S04-Fans mal sehen, was für super Arbeit der Jens Keller geleistet hat! :Cheese:

Hippoman :cool:

Hippoman 27.04.2015 07:01

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1127717)
Und, Neueinschätzung nach gestern...?
Coole Stimmung im Neckarstadion, aber wie der Stevens es geschafft hat, in der zweiten Hälfte die gleichen Trikotnummern an ganz andere Leute auszugeben, und der Streich auch :)

Auf jeden Fall kann man nicht oft in Stutttgart so viel Jubel über Hoffenheim-Tore hören:)

Ich lege mich mal "endgültig" fest:
SC und HSV bleiben direkt drin.

VFB im Relegationsspiel (eventuell gegen KSC :dresche ).

Hannover und Paderborn direkte Absteiger.

wh1967 27.04.2015 11:24

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1127876)
Ich mag Eueren neuen Trainer und hoffe für ihn, dass er nach dem übernächsten Spiel Erfolg hat...:)

Jedoch finde ich es super, dass die S04-Fans mal sehen, was für super Arbeit der Jens Keller geleistet hat! :Cheese:

Ich mochte Di Matteo von Anfang an nicht. Und auch seine Art spielen zu lassen ist nicht schön.

Leider können wir uns nicht leisten noch zwei Spiele auf bessere Ergenisse zu waren.

Ich habe nie verstanden warum Keller so schlecht geredet wurde. Den hätten sie ruhig behalten sollen. Aber das kennen wir auf Schalke ja. Warum mussten Slomka oder Rangnick gehen?

Hippoman 27.04.2015 15:36

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 1127915)
Leider können wir uns nicht leisten noch zwei Spiele auf bessere Ergenisse zu waren.

Ich habe nie verstanden warum Keller so schlecht geredet wurde. Den hätten sie ruhig behalten sollen. Aber das kennen wir auf Schalke ja. Warum mussten Slomka oder Rangnick gehen?

Da kannst Du Dir sicher sein, dass es gegen den VFB einen Dreier für S04 wird.:)
Für Augsburg war der VFB auch ein super Aufbaugegner am 29.Spieltag.

Das Spiel gegen S04 wird aber nicht das entscheidende Spiel bezüglich Klassenverbleib sein.
Bei den 3 letzten Spielen(Mainz u. HSV daheim, auswärts am 34.Spieltag in Paderborn) müssen die Punkte her, die man für mindestens Platz 16 braucht.

wh1967 28.04.2015 10:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1127990)
Da kannst Du Dir sicher sein, dass es gegen den VFB einen Dreier für S04 wird.:)
Für Augsburg war der VFB auch ein super Aufbaugegner am 29.Spieltag.

Das Spiel gegen S04 wird aber nicht das entscheidende Spiel bezüglich Klassenverbleib sein.
Bei den 3 letzten Spielen(Mainz u. HSV daheim, auswärts am 34.Spieltag in Paderborn) müssen die Punkte her, die man für mindestens Platz 16 braucht.

So sicher bin ich mir leider nicht mit dem S04 Sieg.
Habe gestern mal den Tabellenrechner auf Kicker bemüht. Nach meinen Tipps für die letzten 4 Spieltage ist der VFB 14. geworden...

merz 28.04.2015 23:23

jetzt schau ich einmal Fußball und frag mich gleich, ist das *real*?

m.

jannjazz 28.04.2015 23:26

Fussballgott!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.