![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mit +2kg vgl. Sommer 2011 zu 2012 hat der Neo noch halbwegs gepasst, bin mir nicht sicher ob ich das jetz noch Luft drin bekommen würd :Cheese: zum Glück hat ja derzeit Schwimmen (ohne Neo) Prio und im gegensatz zum Radeln oder gar Laufen... hat ich die Sache mit dem Wal schon erwähnt? :Lachanfall:
Aber übtreiben sollt ich's vielleicht nicht, hab ja grad erst schwer aufgerüstet und mir 'ne neue Adidasschwimmshort geleistet, wäre schön, wenn da nicht bis Ende des Winters ein Rettungsring über den nächsten quillt :cool: |
Zitat:
|
Bin schon sehr gespannt auf deinen Schwimmseminarbericht :)
Zitat:
Interessanterweise sind sowohl meine Frau als auch ich fest davon überzeugt, dass wir jeweils weniger als die Hälfte gegessen hätten :confused: War bestimmt die Katze :cool: |
Zitat:
Ich bin ebenfalls sehr gespannt. |
Ich muss leider mit Punktesammeln ein paar Tage pausieren, vllt am Fr Rennrad.
Hatte einen bösen Treppensturz der mit der Diagnose endete, ich hätte nochmal Glück gehabt, Augapfel ist für immer verdellt, das kann evtl. später auch mal Risse geben, alles geschwollen, Hämatome, (seh aus wie verschlagen), Schürfwunde auf der kompletten Stirn und Hornhaut ist abgeschürft aufm Auge. Evtl. ist auch die Augapfelhöhle gebrochen, komm morgen ins CT. Suuuuper. |
:( Mach doch nicht solche Sachen!
Dann drück ich mal die Daumen und wünsche gute Genesung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |