triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Chmiel2015 18.11.2012 08:15

Zitat:

Zitat von spetraschek (Beitrag 833552)
jetzt wirds zwar etwas privat, aber: ja, ich bin mir sicher dass ich nichts von ihr will... eine beziehung mit einer verheirateten frau wäre mir eindeutig zu mühsam XD
und: die filme waren garnicht sooo schlecht, eigentlich hats mir ganz gut gefallen. trotzdem sind 11 stunden im kino schon deutlich anstrengender als zwei stunden laufen :Lachanfall:

Glückwunsch.:Lachanfall: War das dein erste Marathon? :Cheese:

Chmiel2015 18.11.2012 12:35

War gerade 2 Stunden :Peitsche: mit dem MTB unterwegs. Ziemlich nasskalt, aber hat Spaß gemacht. Später dann noch ne Runde Stabi.

anneliese 18.11.2012 18:12

Zitat:

Zitat von spetraschek (Beitrag 833552)
jetzt wirds zwar etwas privat, aber: ja, ich bin mir sicher dass ich nichts von ihr will... eine beziehung mit einer verheirateten frau wäre mir eindeutig zu mühsam XD

Be....was? :)

Back to topic. Gutes Wetter zum Radeln genutzt. Nach 40km war es zu dunkel... Ich brauche warme Klamotten und ne Kompaktkurbel. Selbst der Nordschwarzwald ist mir sonst zu heftig. Kraichgau ojeeee.

Lorenzo_von_Matterhorn 18.11.2012 19:23

Yeah - Blade! :cool:

Ach Kraichgau wird schon - ich komm dafür aktuell nicht zum Laufen :(
Aber bis zur Challenge ist ja noch jede Meng Zeit :Cheese:

anneliese 19.11.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn (Beitrag 833829)
Aber bis zur Challenge ist ja noch jede Meng Zeit :Cheese:

Man kann nicht früh genug anfangen Höhenmeter zu sammeln. Nach dem Blick auf die Höhenmeter (730) kann ich mir auch die lahme Durchschnittsgeschwindigkeit von 20km/h erklären.

@Lorenzo_von_Matterhorn: Bist im Kraichgau dabei?

Lorenzo_von_Matterhorn 19.11.2012 14:23

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 834083)
@Lorenzo_von_Matterhorn: Bist im Kraichgau dabei?

Ja ich bin dabei - habe mich aber erst mal nur für die S-Distanz gemeldet!
Und da sinds dann auch "nur" noch 470 hm :Cheese:

Wegen Höhenmeter sammeln: wenns nur bergauf geht, dann würde ich dir ja zustimmen - aber die Abfahrten bei dem Wetter machen mir keinen Spass :Nee:

Desshalb bleibe ich erst mal in der Ebene ...

daflow 21.11.2012 12:54

Wichtigste Erkentniss aus dem gestrigen Schwimmtraining: "Schwimm wie ein Wal!" ... oder so ähnlich, zumindest wurde nach dem Training über einen Schwimmvortrag philosophiert, bei dem ähnliches zur Sprache kam... an der Fettschicht arbeite ich bereits :Cheese:

Chmiel2015 21.11.2012 14:10

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 835310)
Wichtigste Erkentniss aus dem gestrigen Schwimmtraining: "Schwimm wie ein Wal!" ... oder so ähnlich, zumindest wurde nach dem Training über einen Schwimmvortrag philosophiert, bei dem ähnliches zur Sprache kam... an der Fettschicht arbeite ich bereits :Cheese:

dto. sh. Blog :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.