triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

thunderlips 21.04.2015 16:37

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 1126706)
Hauptsache Hamburg geht runter.

:Blumen:

Hippoman 22.04.2015 07:20

Es wundert mich, dass noch kein Bayern-Fan etwas gepostet hat...:Lachanfall:

Hat`s Euch die Sprache verschlagen?:Huhu:

Auch als NICHT-BAYERN-Fan muss ich anerkennen , dass das gestern gegen Porto eine starke Leistung war.

Hippoman :cool:

kullerich 22.04.2015 09:28

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1126808)
Es wundert mich, dass noch kein Bayern-Fan etwas gepostet hat...:Lachanfall:

Hat`s Euch die Sprache verschlagen?:Huhu:

Wir treffen die Tasten auf der TsatTUR ncoh nihct weired....:liebe053: :liebe053: :liebe053: :Huhu:

noam 22.04.2015 09:49

Das Spiel gestern hat schön gezeigt, dass entweder

a) Bayern im Hinspiel völlig falsch eingestellt war

oder

b) Porto das Rückspiel viel zu locker genommen hat, also der Trainer es auch nicht geschafft hat, die Mannschaft entsprechend einzustellen.

Schon erstaunlich wie in so kurzer Zeit mit fast identischem Kader so unterschiedliche Spiele ausgehen können

wh1967 22.04.2015 11:07

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1126851)

Schon erstaunlich wie in so kurzer Zeit mit fast identischem Kader so unterschiedliche Spiele ausgehen können

Lags nur an Dante? Wohl kaum.

Besonders Thiago hat ein Wahnsinnspiel abgeliefert. Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht anzuschauen.
Allerdings finde ich das Lahm da draußen falsch eingesetzt ist.

schnodo 24.04.2015 09:22

Ich hab's normalerweise nicht so mit Fußball, bin aber zufällig hierüber gestolpert: Streit um Amateurfußball-Videos: Nicht mehr ganz im Bilde

Ich kann nur den Kopf schütteln. Ob das der richtige Weg ist, den Amateursport zu födern?

schoppenhauer 24.04.2015 11:57

Wenn ich mir etwas wünschen darf:

Jetzt Turin und in Berlin dann Barcelona!

Ironmanfranky63 24.04.2015 12:12

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1126851)
Das Spiel gestern hat schön gezeigt, dass entweder

a) Bayern im Hinspiel völlig falsch eingestellt war

oder

b) Porto das Rückspiel viel zu locker genommen hat, also der Trainer es auch nicht geschafft hat, die Mannschaft entsprechend einzustellen.

Ich denke mir das die Bayern im Hinspiel mit der falschen Einstellung rein gegangen sind. Sport ist ja auch Kopfsache , vorwiegend sogar.
Denke man dachte wohl " Wer ist Port ? Das wird ein Spaziergang"
Das war dann wohl nichts im Hinspiel.
Zu welcher Leistung sie im Stande sind hat man gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.