triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 21.07.2010 12:02

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 424680)
Ich muß echt bekloppt sein.
ich glaub das wird stressiger und kostet mich mehr Nerven als die komplette LD dieses Jahr

Wie machen wir denn das mit der Dokumentation hier? Laden wir alles hier drin ab, oder machen wir nen neuen Thread dafür auf?

Ich glaub, letzteres wäre besser, sonst wird uns Ausdauerjunkie noch wahnsinnig! :Cheese: :Cheese:

Und wieso soll Dich das Nerven kosten? Besser als mit keko und mir kannst es doch gar net erwischen :Cheese:

keko 21.07.2010 12:07

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424664)
Die exakten Konditionen werden spontan nach dem Wettkampf über Deinen Kopf hinweg und zu Deinen Ungunsten entschieden. :Cheese: :Cheese:

Ja ja, das würde dir so passen. Die Details zum Vertrag sollten wir in ER besprechen und festlegen. Vielleicht kann wombat Teammanagerin werden. Ihre berufliche Karriere hat sie ja scheinbar schon wieder aufgegeben und hat nun sicher viel Zeit. Quatsch ihr das mal auf.

keko 21.07.2010 12:09

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424682)
Und wieso soll Dich das Nerven kosten? Besser als mit keko und mir kannst es doch gar net erwischen :Cheese:

Wir werden sie in den Wahnsinn treiben. :Lachanfall:

Volkeree 21.07.2010 13:01

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424575)
Das glaubste ja wohl selber net. Streiche 06:01:01, setze 05:01:01
Ich hab ein Jahr Zeit.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 424617)
:Diskussion:
Nenn mich Paula!

Das kann ich mir so richtig vorstellen, wie das laufen würde:

Glaurung war im Vorfeld wieder völlig übermotiviert, entzündet sich irgendein bis dahin völlig unbekanntes Sehnenzeugsel am Knie und schiebt deshalb ab Kilometer 130.

Offensichtlich ist meine Prognose ja noch sehr optimistisch, wenn ich mal schaue wie echte Spezialisten dich einschätzen.

glaurung 21.07.2010 13:08

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 424719)
Offensichtlich ist meine Prognose ja noch sehr optimistisch, wenn ich mal schaue wie echte Spezialisten dich einschätzen.

Von wem sprichst Du? :Cheese:

Ich muss hinterher ja zum Glück nicht mehr laufen :Cheese:

Volkeree 21.07.2010 13:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424720)
Von wem sprichst Du? :Cheese:

Ich muss hinterher ja zum Glück nicht mehr laufen :Cheese:

Von unserer IM- Heldin.

maultäschle 21.07.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 424719)

:Lachen2:
Naja, er beweißt meine Theorie ja wöchentlich aufs Neue :cool:
Ich seh schon: die größte Herausforderung für mich wird, keko zum Training zu treiben und glaurung beim Training zu bremsen - ein Sack Flöhe dürfte leichter zu halten sein :Lachanfall:
Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 424725)
Von unserer IM- Heldin.

:bussi:

Wombat 21.07.2010 15:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424688)
Ja ja, das würde dir so passen. Die Details zum Vertrag sollten wir in ER besprechen und festlegen. Vielleicht kann wombat Teammanagerin werden. Ihre berufliche Karriere hat sie ja scheinbar schon wieder aufgegeben und hat nun sicher viel Zeit. Quatsch ihr das mal auf.

DAS mir diese Rolle zukommen wird, war mir schon VOR Deinem Beitrag klar!!! Na wir sehen uns ja alle in Erlangen....

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 424794)
Naja, er beweißt meine Theorie ja wöchentlich aufs Neue :cool:
Ich seh schon: die größte Herausforderung für mich wird, keko zum Training zu treiben und glaurung beim Training zu bremsen - ein Sack Flöhe dürfte leichter zu halten sein
:bussi:

Ein Glaurung alleine halbwegs unter Kontrolle zu halten ist schon eigentlich praktisch nicht durchführbar

:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.