![]() |
Mein Tipp:
- Klopp zu Real Madrid - Tuchel & Khedira zum BVB :cool: Grüße, der Brandi |
Zitat:
Er wird zu einem Verein mit großem Namen und entsprechenden finanziellen Mitteln gehen. |
Fussball kann so schön sein :Cheese:
Bundesliga Saison 2015-2016 ☆Kloppo wird Bademeister in Dortmund-Bracke ☆Schalke holt sich Suarez von Barcelona :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Da waren´s nur noch 5 Teams, die für den Abstieg in Frage kommen...
SC Freiburg,Hannover,Paderborn,VFB und HSV Mein Tipp: Direkte Absteiger sind HSV und SC Freiburg Relegation: Paderborn Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
14. Hamburger SV 15. Hannover 96 16. VfB Stuttgart 17. SC Freiburg 18. SC Paderborn Nehmt´s nicht so schwer! |
Lustig das keiner Hannover als direkten Absteiger sieht! Betrachtet man mal den vergangenen Spieltag und die gezeigte Leistung und vor allem Einstellung ist Hannover der Top Kandidat für den Abstieg. Bleibt nur noch ein Platz für den Direktabstieg, vermutlich Paderborn. Dann kämpfen Hamburg Stuttgart und Freiburg um den Religationsplatz. Alle drei würden aber im Fall der Fälle in der Liga bleiben.
|
Zitat:
Ich denke, zumal sie jetzt auch noch einen neuen Trainer haben und wieder die vollste Unterstützung der Fans haben , dass sie drinbleiben. Sollte der VFB gegen den SC Freiburg gewinnen, bin ich mir sicher, dass sie danach noch mindestens 9 zusätzliche Punke holen. Wenn das Ding aber gegen den SC in die Hose geht, steht für mich der erste Direktabsteiger fest, da sie sich in den restlichen 4 Spielen nicht mehr von dieser Niederlage erholen würden... Hippoman :cool: |
Ich kenne die Restprogramme der Kandidaten für den Abstieg nicht.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssten eigentlich Hamburg und Hannover direkt runter. Paderborn traue ich max. den Relegationsplatz zu. Ich tippe das Freiburg und Stuttgart sich retten. Hauptsache Hamburg geht runter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |