triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Kruemel 21.07.2010 11:29

Wie geil Ihr habt Sie! Da kommt das Maultäschle nicht mehr raus. :Cheese:

@Wombat: Wunderschönes Rad :Blumen:

maultäschle 21.07.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 424650)
Wie geil Ihr habt Sie! Da kommt das Maultäschle nicht mehr raus. :Cheese:

Und ich hatte so gehofft, dass sie mich inzwischen vergessen haben, nachdem ein wenig Gras über den IM gewachsen ist :Lachen2:

glaurung 21.07.2010 11:42

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 424645)
Eigentlich weiß ich ja jetzt schon, dass ich das bereuen werde... :Maso:
Die Schwäbin in mir sagt: "Du mußt absolut wahnsinnig sein, so einen Preis für ein bißchen Marathongerenne zu zahlen"
Die Frau in mir sagt "Die Jungs werden eh eingehen, Du wirst letztendlich für sie schwimmen, radeln UND laufen müssen".
und das maultäschle sagt: " herrlich ne absolute Schnapsidee und ich wollt ja auch schon immer mal nach Roth"

Wann ist das? 10 Juli 2011?
Euch ist aber schon bewußt, dass ich nur ca ne 03:40 -03:45 bis dahin anbieten kann?!

Nix für ungut, aber bis nächstes Jahr könnte ich auch statt Dir schwimmen :Cheese:

Edith sagt, nur so für den Fall, dass keko wirklich 2 Stunden schwimmt, glaurung 7 Stunden Rad fährt und ich 03:30 laufe, krieg ich dann Geld von Euch zurück??? :Lachen2:

Die exakten Konditionen werden spontan nach dem Wettkampf über Deinen Kopf hinweg und zu Deinen Ungunsten entschieden. :Cheese: :Cheese:

03:40 - 03:45 ist doch klasse. Schneller wäre für uns nur teurer. Und Du als Pharmazeutin kannst Dir nen langsamen Marathon schon leisten :Lachen2:

keko 21.07.2010 11:48

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 424645)
Eigentlich weiß ich ja jetzt schon, dass ich das bereuen werde... :Maso:
Die Schwäbin in mir sagt: "Du mußt absolut wahnsinnig sein, so einen Preis für ein bißchen Marathongerenne zu zahlen"
Die Frau in mir sagt "Die Jungs werden eh eingehen, Du wirst letztendlich für sie schwimmen, radeln UND laufen müssen".
und das maultäschle sagt: " herrlich ne absolute Schnapsidee und ich wollt ja auch schon immer mal nach Roth" :liebe053:

Super! `s maultäschle läuft! :liebe053: Eigentlich solltest du uns dankbar sein, dass wir dir neue Ziele geben. Ich habe eh das Gefühl, dass du grad orientierungslos in den Tag lebst und aus lauter Hilflosigkeit zu viele normale Menschen triffst. :Cheese:

maultäschle 21.07.2010 11:48

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 424664)
Die exakten Konditionen werden spontan nach dem Wettkampf über Deinen Kopf hinweg und zu Deinen Ungunsten entschieden. :Cheese: :Cheese:

Das ist ganz einfach: Ich warte ab Startschuß exakt 6 Stunden. Wenn Du bist dahin nicht auftauchst, findet Ihr mich im Verpflegungszelt und meinen Rausch am Abend zahlt Ihr dann auch :Huhu:
:Lachanfall:

Gibts in Roth eigentlich nen Caipi-Stand? :Cheese:

maultäschle 21.07.2010 11:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 424670)
Super! `s maultäschle läuft! :liebe053: Eigentlich solltest du uns dankbar sein, dass wir dir neue Ziele geben. Ich habe eh das Gefühl, dass du grad orientierungslos in den Tag lebst und aus lauter Hilflosigkeit zu viele normale Menschen triffst. :Cheese:

Stell Dir vor - vorgestern war ich sogar im Open Air Theater:
"Shakespeare vs Goethe" !
Von so viel Kultur brummt mir heute noch der Schädel.
Heute abend gehts dafür in den Biergarten :liebe053:
... München ist schließlich noch so lange hin... :Lachen2:

crobi 21.07.2010 11:54

Sag ichs net: Das Dream-Team!
Wenn Keko mich im Wasser überleben lässt, feuer ich euch an

maultäschle 21.07.2010 11:58

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 424678)
Sag ichs net: Das Dream-Team!
Wenn Keko mich im Wasser überleben lässt, feuer ich euch an

Ich muß echt bekloppt sein.
ich glaub das wird stressiger und kostet mich mehr Nerven als die komplette LD dieses Jahr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.