triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

FuXX 17.02.2011 15:50

Ihr seid gemein ;)

Aber auf dem Bild ist's wirklich so... ...nur hat er kein Oel in den Haaren.

FuXX

PS: Docci hatte ganz schoen kraeftige Arme fuer nen Duathleten...

trina 17.02.2011 15:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 535562)

Die haben mich auch gerade beeindruckt!

trisepp 17.02.2011 15:57

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 535543)
irgendwie sieht der aus wie guttenberg:Cheese:

dann hat der seinen Doc Titel hoffentlich ehrlich erarbeitet :Huhu: ;)

FinP 17.02.2011 15:58

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 535543)
irgendwie sieht der aus wie guttenberg:Cheese:

Wer untersucht seine Dissertation? Nicht dass wir nachher hier nur einen ...power haben. Wäre schade drum.

Hafu 17.02.2011 16:52

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 535567)
Wer untersucht seine Dissertation? Nicht dass wir nachher hier nur einen ...power haben. Wäre schade drum.

Zu Zeiten von docpowers Dissertation gab's praktisch noch kein Internet und dementsprechend war auch das Zitieren genauso wie evt. Abschreiben viel mühsamer als in den modernen "Str+C-Str+V-Zeiten".

Wenn man einen Text, den man als Zitat oder auch als Plagiat; (wohlgemerkt, ohne dass ich Andreas hier irgendwas unterstellen will! Ich denk' auch an meine eigene Diss. Mitte der 90er und ich bin ein paar Jahre jünger als Andreas) erstmal in der Uni-Bibliothek fotokopieren und daheim am 386er oder 486er-PC erstmal mühsam abschreiben muss, dann kann man auch gleich (wenn man phantasielos genug ist, dass einem keine eigenen Gedanken zur bearbeiteten Thematik einfallen) ohne zusätzlichen Zeitaufwand ein paar Substantive austauschen und den Satzbau umstellen und schon ist ein Plagiat bei den Millionen an Texten, die zu populären Themen existieren praktisch nicht mehr nachweisbar.

Dass zu Guttenberg das nicht getan hat, ist m.M.n. ein deutliches Zeichen dafür, dass ihm jemand zugearbeitet hat, der den Unterschied zwischen einer Rede und einer Dissertation nicht kennt.

dude 17.02.2011 17:15

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 535562)

Ich bin auch neidisch. Zeigt ganz klar, dass Schwimmen reine Technik ist. Was er wohl haette laufen koennen ohne diese Wuchtbrummen und mit langen Beinen?

Und mit mehr Ernsthaftigkeit. Das ist doch kein Spass hier!

Mandarine 17.02.2011 17:25

Sag mal dude wo kramst du denn die Bilder hervor ???

maifelder 17.02.2011 17:36

Solch volles Haar hätte ich auch gerne. :Blumen: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.