![]() |
Zitat:
Da komm ich mir irgendwie diskriminiert vor :Gruebeln: Zitat:
Trotzdem weiß ich nicht, ob sich die Oma bei einem unfairen Sieg geehrt fühlen würde. :( |
Mädels werden nicht diskriminiert... die werden liebevoll geschont :Lachanfall:
Hab vorhin den Bericht im ZDF gesehen. Fand ich so schade für Andi Böcherer das sie ihn rausgeholt haben. Ist da was dran wenn man mit so ner hohen Startnummer vorne mitfährt, dass die diese Athleten auf dem Kieker haben??? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich glaub ich kauf jeder von euch ein Los für Hawaii und guck dann zu wie ihr geschont werdet :Cheese: |
Zitat:
Da freuen wir zwei uns drüber :Liebe: :Gruebeln: diese Laberecke lohnt sich wirklich, Meik hat gesagt er nimmt mich mit nach Hawaii, wenn er die Quali schafft und jetzt kriegen Gürkchen und ich auch noch von Tyrm Lose gekauft, jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der Gürkchen mit nach Hawaii 2010 nimmt. :Gruebeln: Wer nimmt Gürkchen 2010 mit nach Hawaii??? :Lachen2: |
Zitat:
Aber wenn ichs mir genau überlege... erst die Lose, dann noch ne schöne Reise nach Hawaii.. die Laberecke könnte sich wirklich anfangen zu lohnen :Lachanfall: Wie wärs den mit meinem Schatzi?? Jörrrch durfte schon so schön mit mir kuscheln (siehe Avatar)... der macht das bestimmt :Liebe: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |