triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Canyon Speedmax Disc (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48590)

iChris 12.10.2023 14:13

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1721642)
Mir ist aufgefallen das Lange und Laidlow am Auflieger eine Getränkeflasche/Halter hatten.
Gibt's da was Offizielles oder Eigenbau ?

Sodaro + Philipp werden am Samstag auch damit ins Rennen gehen. Bin gespannt ob es da jetzt was in Serie geben wird.

swimbikerunlifestyle 12.10.2023 14:32

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1725389)
Sodaro + Philipp werden am Samstag auch damit ins Rennen gehen. Bin gespannt ob es da jetzt was in Serie geben wird.

Hab eben gesehen, die Mädels der ZWIFT Academy auch alle. Denke da kommt also bald was.

Antracis 12.10.2023 23:16

Zitat:

Zitat von tiko (Beitrag 1721757)

Es soll aber nächstes Jahr ein Face-Lift vom Speedmax kommen; evtl. wird dann auch an eine Flaschenhalter-Lösung zwischen den Armen gedacht.

Gibts eigentlich schon Gerüchte, wann im nächsten Jahr ? Ich hab einen Abnehmer für mein aktuelles CF und brauche Nachschub. :Cheese:

NiklasD 13.10.2023 08:51

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1725480)
Gibts eigentlich schon Gerüchte, wann im nächsten Jahr ? Ich hab einen Abnehmer für mein aktuelles CF und brauche Nachschub. :Cheese:

Kann mir kaum vorstellen, dass da was bahnbrechendes neues kommt. Würde vermutlich nur von paar Detaillösungen bzw. neuen Farben ausgehen. Der Produktzyklus für ein neues Rad ist ja noch bei weitem nicht erreicht & aus Canyon Sicht ja gerade auch absolut keine Notwendigkeit dar.

iChris 13.10.2023 09:01

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1725501)
Kann mir kaum vorstellen, dass da was bahnbrechendes neues kommt. Würde vermutlich nur von paar Detaillösungen bzw. neuen Farben ausgehen. Der Produktzyklus für ein neues Rad ist ja noch bei weitem nicht erreicht & aus Canyon Sicht ja gerade auch absolut keine Notwendigkeit dar.

In der Regel bekommen die Profis die Räder ~1Jahr vorher an die Hand und weder in Nizza noch in Kona sieht man jetzt was. Denke 2024 werden die höchsten Kleinigkeiten ändern wie es bei den alten Modellen war und ggf. Zubehör wie den Flaschenhalter anbieten.

Antracis 13.10.2023 09:47

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1725501)

Ich erwarte auch nix wirklich bahnbrechendes, aber die aktuell verfügbaren Farben sprechen mich nicht so 100% an und für 9k würd ich mich schon ärgern, wenn 2 Monate später eine mir besser gefallende Farbe und ein paar nette Detaillösungen verfügbar wären. Ich finde das Rad ja so, wie es jetzt ist, gut.

sabine-g 13.10.2023 09:49

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1725518)
Ich finde das Rad ja so, wie es jetzt ist, gut.

Warum und was genau?

NiklasD 13.10.2023 10:37

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1725519)
Warum und was genau?

Diskussion um BTA Flasche & Storage incoming :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.