![]() |
Zitat:
Hab ich mir natürlich auch gedacht. Wenn Andi Dreitz Tempo macht, ists halt schwer, wegzufahren. Der hat schon gut Druck. Aber man hätte schön versuchen müssen, PL etwas anzunocken, was absolut nicht geschehen ist. |
In der Gruppe „Dreitz“ kamen elf Fahrer innerhalb von 30 sek. In T2 an, Gomez ist vorher schon etwas zurückgefallen. Von den Elf sind Plese und Aernouts einen Schwimmrückstand von mehr als 3 min auf Dreitz zugefahren (den Zahlen nach gemeinsam mit dem Österreicher und Matt Russell). Ich meine, hier kann man nicht zusätzlich eine Attacke auf dem Rad erwarten. Dreitz und Lange ziehen wir auch ab, bleiben noch Amorelli, Molinari, O’Donnell, Skipper, Costes, Clavel und Currie.
Wem sollte man jetzt die Eier absprechen? |
Wie war das? Zwischen 110-180k is ausser Wurf & Skipper keiner schneller gefahren als die Ryf? Die können nicht schneller fahren als ne Frau? Glaub ich nicht.
|
Zitat:
Da hätte man erst den Dreitz zerstören müssen und dann den Lange. Und das alles ohne Team und unter Aufrechterhaltung der eigenen Chancen. In dieser Konstellation schwierig wenn es schon so zusammengelaufen ist. Das funktioniert nur so, wenn die Überbiker hinten den Lange nicht chauffieren und gleichzeitig vorne gemeinsam und abwechselnd konstant Tempo gefahren wird. Nur werden die Überbiker nicht ihre Chancen nach vorne zu kommen verwerfen weil sie jemanden dabei zerstören müssen und die vorne müssten sich ja erstmal einig sein. Und es ist ja nicht so, dass der Lange nix kann. Und der weiß ganz genau wen er fahren lassen kann und wo er ggf auch mal was investieren muss um danach noch immer das richtige HR zu haben. |
Zitat:
Habe die Zeiten der Top10 Herren und ein paar zusätzliche vergleichen. Mind. 7 Jungs fuhren zwischen 111 und 180 schneller als Ryf: Wurf Weiss Plese Aernouts Skipper Russell Potts Da findet sich sicher noch der eine oder andere, wenn man sich die Mühe macht. Aber etwas "abartig" ist das schon. Ryf fährt die letzten 70 schneller als Starykowicz, obwohl dieser bis bis mind. km 124 mit Wurf fährt. Ryf auf den letzten 20km 1minute schneller als Starykowicz..... Aha. |
Zitat:
Die Ryf ist der Knaller. Ohne jede Gruppe und Windschatten die Nummer so durchzuziehen... da hätten in anderer Konstallation noch mehr der (weltbesten) Profis dahinter landen können. |
Zitat:
Danke nochmal Marco :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Trotzdem alles Luschen. Die old-schooler waren halt noch hart. Scheuten weder n Rennen von vorn, noch Wind und Wetter :Cheese: :Cheese: War glaub ich in Ismaning bei der Winterlaufserie oder sowas halt ... kalt jedenfalls. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |