triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Flüchtlingsdrama im Mittelmeer.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35820)

JumpungJackFlash 01.10.2015 17:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mich wundert nicht, dass so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Was mich wirklich wundert: WARUM KOMMEN SIE ERST JETZT???

Seit Jahren verdienen wir Deutsche gut am Waffenhandel, exportieren Hühnerkarkassen nach Afrika und zerstören dort die einheimische Wirtschaft, Kaffee kostet heute real in Euro weniger als die Hälfte als z.B. 1982, Brandrodungen in Asien um Palmöl für deutschen Biosprit anzubauen usw.usw.

Und dann diese "Entschuldigung" elende Gequake "" das Boot ist voll"". Hiermal ein Bild von einem Boot, dass voll ist:

Trotzdem :Blumen:

Flow 01.10.2015 17:40

Russische Angriffe gelten nicht dem IS

Zitat:

Russlands Militärintervention in Syrien hat die Regierung in Washington verärgert: Kerry beschwerte sich direkt bei seinem Kollegen Sergej Lawrow, wie ein hochrangiger US-Vertreter sagte. Kerry habe die Bombardements als kontraproduktiv eingestuft. Bei einem Gespräch mit Lawrow am Rande der UN-Vollversammlung in New York habe Kerry zudem betont, das russische Vorgehen laufe dem Bemühen zuwider, einen militärischen Zusammenstoß von Flugzeugen verschiedener Länder in Syrien zu vermeiden.

Auch US-Verteidigungsminister Ash Carter bezweifelt, dass Russland Gebiete des IS angegriffen hat. "Es scheint, dass sie in Gegenden waren, wo vermutlich keine IS-Kräfte waren", sagte er im Pentagon. Er kritisierte das Verhalten Russlands als widersprüchlich. Russlands erklärter Kampf gegen den IS und die gleichzeitige Unterstützung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad drohe die Lage eskalieren zu lassen.
Schwer abzusehen, wo das hinführt ... :-((

Ironmanfranky63 01.10.2015 18:02

Zitat:

Zitat von JumpungJackFlash (Beitrag 1169815)
Mich wundert nicht, dass so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Was mich wirklich wundert: WARUM KOMMEN SIE ERST JETZT???

Seit Jahren verdienen wir Deutsche gut am Waffenhandel, exportieren Hühnerkarkassen nach Afrika und zerstören dort die einheimische Wirtschaft, Kaffee kostet heute real in Euro weniger als die Hälfte als z.B. 1982, Brandrodungen in Asien um Palmöl für deutschen Biosprit anzubauen usw.usw.

Und dann diese "Entschuldigung" elende Gequake "" das Boot ist voll"". Hiermal ein Bild von einem Boot, dass voll ist:

Trotzdem :Blumen:

Ist richtig Deutschland hat das alles alleine verbockt, deswegen nehmen wir sie jetzt alle auf.

Ironmanfranky63 01.10.2015 18:05

Sollen die es auslöffeln die es verbockt haben. Großindustrielle, Waffenlobbyisten , Politiker usw.
Mit "wir deutsche" zähle ich mich nicht dazu.

Campeon 01.10.2015 18:25

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169818)
Mit "wir deutsche" zähle ich mich nicht dazu.

Auch DU bist ein Teil des Ganzen.
Da kannst du dich drehen und wenden wie ein Aal, mitgegangen mitgehangen!!!

Ironmanfranky63 01.10.2015 18:27

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1169822)
Auch DU bist ein Teil des Ganzen.
Da kannst du dich drehen und wenden wie ein Aal, mitgegangen mitgehangen!!!

Nein
ich hab den ganzen Mist nicht verbockt. Aufzählung siehe Vorpost.

tandem65 01.10.2015 18:29

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1169817)
Ist richtig Deutschland hat das alles alleine verbockt, deswegen nehmen wir sie jetzt alle auf.

Franky, das ist so elend tendenziös. Du weisst selbst genau, daß alle wollen, daß die Flüchtlinge auf Europa verteilt werden. Genauso ist es Bullshit zu schreiben daß wir Deutschen das alleine verbockt haben. Das hat Europa verbockt und wir sind tatsächlich mal die ersten die ein wenig zu ihrer Verantwortung stehen.

Ironmanfranky63 01.10.2015 18:32

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1169824)
Franky, das ist so elend tendenziös. Du weisst selbst genau, daß alle wollen, daß die Flüchtlinge auf Europa verteilt werden. Genauso ist es Bullshit zu schreiben daß wir Deutschen das alleine verbockt haben. Das hat Europa verbockt und wir sind tatsächlich mal die ersten die ein wenig zu ihrer Verantwortung stehen.

Das kam aber in dem von mir zitiertem Post ganz anders rüber.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.