![]() |
Servus,
Habe jetzt 2 weitere workouts gemacht und werde mir jetzt am Montag doch den Coach gönnen. Mein Bedenken ist allerdings, dass ich nebenbei keinen Sport machen kann, würde gerne noch etwas laufen nebenbei - ist das realistisch? Man kann ja die Trainingstage pro Woche festlegen - oder?? Soll ich hier eventuell auf 4 gehen? Carlos wieviele Trainigstage hast du pro Woche und machst du nebenbei auch noch was? danke |
Also ich ziehe neben freeletics das normale Training durch
|
Ich hab nur Zeit für freeletics, mache den Coach auf 5 Tage Basis und die restlichen Tage fülle ich mit irgendwas auf, kurze WOs oder einfach ein paar einzelne Übungen.
|
Noam,
kannst du mal ne typische Woche mit deinen Einheiten posten? Ich krieg FL nur hin, wenn ich z.B. an dem Abend schwimme. Morgens zu müde, an Lauf/Radabenden wüsst ich auch nicht, wie das noch gehen soll. Anderereits: vielleicht muss es einfach mal sein. Gestern nach dem Schwimmen war ich so müde, dass ich unter normalen Umständen nie was gemacht hätte. Aber sobald der timer läuft, ballert man halt dann doch... Grüße Holger |
Bei mir ist erst mal Pause leider.
Hab seid Tagen Krämpfe im Unterbauch. Die Ärztin heute beim untersuchen: "sie haben so starke Bauchmuskeln, ich kann kaum was fühlen" :cool: |
Zitat:
Das ist der Moment, den man feiern muss :) Obwohl? Unterbauch... Moment... Dumdidum... Nein ich sagst nicht:Lachen2: |
Hab grad mal ein Video von meinem letzten WO gemacht :Cheese:
https://www.youtube.com/watch?v=mvJHw64fxgQ Ne, echt krass, sowas ist wohl unmöglich wenn man nix anderes macht... Bei mir war gestern (Freeletics) Pause, stand zum einen eh so im Coach und ich war auch gut platt, nachdem ich den ganzen Tag mit dem kleinen auf dem Spielplatz war. Heute steht auf dem Programm Apollon 2x2 und 2/4 Hermes 2x2. Da die Nacht recht kurz war, denke ich mal, wird es nix mit Apollon unter 30 Minuten, aber ich werde es mal versuchen, bisher war ich bei ca. 31:30 Minuten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |